Serena als Follower? (Dawnguard)

Man hat in der Dawnguard Questreihe ja oft genug Serena dabei. Sie ist ja auch eine spitzen Kumpanin aber ist sie auch nach der Questreihe unsterblich? Wie kommt sie mit Gegnern mit einer höheren Stufe klar? Alles in Allem, sollte man sie behalten oder wieder zu einem Anderen wechseln?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:53 von DarkPhoenix1527

1 Antwort

Serana ist ganz nett und im gegensatz zu vielen anderen Begleitern tatsächlich "brauchbar".

Allerdings spiel ich trotzdem lieber allein.

Wie bzw. ob sie mit höherstufigen Gegnern (keine Ahnung was du meinst, das ginge auch präziser) klar kommt weiß ich nicht.

Ich kann ebenfalls nicht sagen ob sie zuverlässig mit dir levelt oder wie andere Begleiter auf dem Level bleibt auf dem du ihr begegnet bist.
Bei meinem ersten Save mit dem ich DG gespielt hab war ich ca. Level 45 also schon recht nahe an Serana´s Level-Cap (50).

-> sie hat die meisten Gegner vernichtet bevor ich überhaupt hinkam. Eigentlich das selbe wie mit J´zargo. Allerdings lässt der keine Dremora wiederauferstehen.
Jap. Serana kann sogar mächtigere Dremora wiederbeleben.
Ihr Schleichskill ist auch recht hoch. Immerhin kann sie sich abrollen ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 08:31 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)