Wo finde ich das Fahrzeug Muse und Euros? (GTA San Andreas)

Ich suche für die Nebenmission auf dem Hafen noch 2 fehlende Fahrzeuge, Muse und Euros, kann mir jemand sagen wo ich diese finde oder wo diese rumfahren? Danke.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 18:26 von PS2-Zocker96

4 Antworten

der euros befindet sich unter der sphinx des camels toe am straßenrand und die muse kenne ich leider nicht und noch was camels toe ist ein stadtteil von las venturas

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:01 von BigFootr6

den Muse kenne ich auch nicht aber hier http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(SA) kannst du vorbeigucken und das auto was
du unter muse eingegeben hast bzw. deinen muse entspricht finden, guck bei jeden seite der autos unter Fundote da sind die orte eingezeichnet wo er zu finden ist, ahm BigFootr6 das Camel's Toe ist kein stadteil sondeern die pyramide die im Las Venturas Strip
der hinter der sphinx steht

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

oh wusste ich nicht ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 17:57 von BigFootr6

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielen Dank. Ja hatte mich verschrieben, meinte den Mesa! :-)

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 07:34 von PS2-Zocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)