Habe Probleme im Dungeon "Die Narbe"! (Darksiders 2)

Also habe die Schmiedelande fertig gespielt und hab mir gedacht ich schau noch mal ne runde durch wegen Kisten,...!
Dann bin ich (mit Level 12) einfach mal in "die Narbe" rein und am anfang war die Herausforderung echt cool da die gegner durchschnittlich 5 Level höher waren als ich!

Ich hätte natürlich genug möglichkeiten gehabt um umzudrehen aber hab mir gedacht das werd ich schon schaffen^_^
Naja jetz bin ich über einen "point of no return" drüber und da ist dann ein fight über 3 angriffswellen den ich zum schluss dann einfach nicht schaff (aus mangel an Tränken)
und der autosave hat mir den spielstand natürlich überspielt!

Kann mir bitte jemand sagen welche Möglichkeiten ich noch habe was zu machen ausser bis zur Verzweiflung zu fighten oder einfach mal neu von vorne anzufangen und den scheiss Fehler nicht mehr zu machen^_^

Danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 18:29 von DarthArthas

1 Antwort

versuch es mal mit schnell Reise

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 23:47 von x666x

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)