Hilfe! (Sims 3)

Hallo ich habe 3 Erweiterungspacks; Late Night, Einfach Tierisch und Supernatural und in letzter zeit habe ich nur supernatural gespielt und bei jeder sims kann man ja 4 welten halt spielstände spielen und wenn ich jetzt auf late night oder einfach tierisch klicke steht da ´keine spieldisk gefunden! Bitte lege die Spiel-disk Die Sims 3 Supernatural ein,bevor du fortfährst.´ und da kann ich nur noch supernatural spielen und nur 4 spielstände spielen :(.
Bitte um Hilfe ganz dringen.
Wäre wirklich wirklöich froh darüber wenn ich gute antworten bekomme.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 18:34 von moani

7 Antworten

Du musst die CDs nicht extra einlegen um es spielen zu können. Wenn du Late Night und Einfach Tierisch installiert hast, dann sind die entsprechenden Funktionen und Maps auch bei Supernatural freigeschaltet, allerdings handhabt das Sims so, dass du immer die neuste CD einlegen musst, in deinem Fall also Supernatural.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:08 von MayaChan

Wenn du alles Installiert hast,kannst du auch alles spielen.weil es erweiterungspacks und keine eigenen spiele sind.Da du supernatural installiert hast,und das das erweiterungspack (das du hast) ist,das als letztes erschienen ist,musst du immer die diks von Supernatural einlegen.Aber nur weil du mit dieser disk spielst,heißt das nicht dass du die anderen nicht spielen kannst.Es sind zwar 4 verschiedene Welten,aber keine verschiedene spiele.halt nur die welten sind anders.In jeder Welt kannst du das gleiche tun.Ob du mit deinem Hund in Brightspot oder Appaloosa Plains spazieren gehst ist völlig egal.In jeder Welt kannst du das gleiche machen.Und du kannst auch mehr als drei spielstände haben.Es könnten auch 10 sein.

Ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen und du verstehst das,was ich geschrieben habe :-)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:10 von Frosch620

Es könnten auch 10 sein aber da sind doch nur 4

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:13 von moani

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, ich glaube kaum, dass die da 1000 Felder für mögliche Spielstände hinmachen^^ Wenn es mehr als 4 sind, dann kann man sie natürlich einfach durchschalten.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 19:17 von MayaChan

Ich meinte ja nur,trotzdem dass es nur 4 verschiedene Welten sind,kannst du mehr als 4 spielstände haben.Wenn einem die welt so sehr gefällt kann man natürlich auch 2 oder 3 spielstände in dieser Welt haben.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 10:40 von Frosch620

Wie kann man das denn machen?

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 11:09 von moani

Einfach ein neues Spiel anfangen...

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 11:22 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)