anfänger (Metin 2)

ich bin neu in metin2 und ich wollt fragen wie viele untersciedliche aufträge...
und noch was kommen dann auch misionen wo man mit jemand anderen kämpft

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 07:47 von schwalboss

6 Antworten

und wie kriegt amn auch noch magie

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 07:48 von schwalboss

Die erste Frage habe ich nicht ganz verstanden. Ich denke mal du willst ne Übersicht der Aufträge haben. Da empfehle ich das Metin2 Wiki (http://pk.cut.priv.at/public/sledge/metin2wiki/... ), denn es enthält sehr viele Infos für Anfänger sowie für Fortgeschrittene.

Gegen andere ... n Quest wo man gegen andere Metinspieler(PvP) kämpfen muss gibt es nicht. Wäre ja nicht sehr schlau wenn jetzt einer den Quest bekäme dich zu besiegen und du dann nie online wärst. Aber du kannst Duelle machen gegen andere Spieler. Wenn sie nicht in deinem Reich sind kannste auch mit ihnen kämpfen. Und natürlich gibt es noch Gildenkriege, die sind auch PvP. Ansonsten musst du dich mit Monstern abgeben.

Wenn du mit Magie die Fertigkeiten meinst, dann kannst du ab lvl5 ne "Magielehre" machen. Dazu bekommst du einen Quest.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 01:29 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

cool danke ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 12:02 von schwalboss

ich denke mit "und noch was kommen dann auch misionen wo man mit jemand anderen kämpft" meinst du ein quest wo du andere leuts suchen kannst die den quest auch haben. so etwas gibt es direkt nicht.

allerdings gibt es ein quest den du in eienr gruppe machen kannst (ist sehr zu empfehlen) nämlich das KGQ (kampfgaulquest). derjenige der den quest hat muss eine gruppe öffnen, die helfer gehen in die wüste und suchen sich eine stelle mit bogis (in dem fall schlangen- und skorpionbogenschützen) und halten sich bereit. dann nimmt derjenige der den quest hat die quest an und sagt bescheid das es losgehen kann.

was du bei dem quest machen musts kannst du unter der metin2wiki nachlesen.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 22:43 von raffer

Wie kämpft mann gegen andere

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:23 von PupenderHund10

Indem man das Spiel am besten löscht...

Falls du meisnt es spielen zu müssen: Du musst die andere Person zum duell herausfordern udn sie muss annehmen. Person anvisieren, Duell, warten

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:53 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)