Beeline (Schlumpfdorf)

Wie lange hatte's bei euch gedauert, wenn ihr Beeline geschrieben habt, bis die sich gemeldet haben und ihr eure Beeren erstattet bekommen habt?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:18 von Nermal1977

7 Antworten

Am We ging nichts aber dann kam gleich ein Email Aber Beeline verweist immer auf Apple und die erstatten einem den fehlenden Einkauf wieder, aber keine Beeren sondern das Geld wird auf das ITunes Konto zurückgebucht!
So wars bei mir!

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:52 von 1nes7

Ich hab denen am sa geschrieben und bis heute nichts gehörten;-(

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:00 von Nermal1977

Also ich habe Ihnen heute morgen geschrieben und bekam heute Nachmittag schon eine erste Antwort.
Nur geklärt ist noch nichts...
@Nermal
Würde die Jungs nochmal anschreiben..
Gruß

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:25 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir hats auch mal sehr lang gedauert, aber ne Antwort kommt sicher. Was ich hier so gelesen habe, haben in letzter Zeit viele das nicht bekommen, was sie gekauft haben. Beeline ersäuft vermutlich grad in Mails...
Hab schon registriert, dass Dein Drache immer noch nicht da ist:-(

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:27 von ClaudiaSchlumpf

Jaul die haben heut geschrieben und Quittungen etc verlangt. Hab ich dann auch alles geschickt. Habe aber wenig Hoffnung auf den Drachen ich bekomm einfach mein Geld zurück und gut is - hoffe ich

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 17:38 von Nermal1977

Ja aber das war doch klar das die dir dein Guthaben wieder erstatten und nicht den getätigten Einkauf!
Der Drache kommt doch bestimmt mal wieder!

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 17:47 von 1nes7

ist vergebliche mühe,wenn du beeline schreibst. hab ich auch festgestellt. schreib gleich an apple support,kannst du zeit sparen. sie schreiben rasch zurück. mir haben sie geschrieben, sie hätten zur zeit ausserordentlich viele reklamationen wegen beeline. sie erstatten aber das geld zurüch auf das itunes konto.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 14:46 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)