? blöcke freischalten (Super Mario 64)

hallo habe schon 36 sterne aber bekomme die? Blöcke nicht frei was mache ich falsch bitte um hilfe wenn das jemand weiß. vielen dank magdalena

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:44 von magdalena2002

7 Antworten

Man kann ab ca. 15 Sternen im Foyer einen Sonnenstrahl sehen. Schau doch mal da hoch...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:59 von gelöschter User

also die ?blöcke schaltest du frei wen im foyer helles licht vom himmel scheint dann must du ran zoomen und hoch guken dann komst du in ein fliege level und must auf den turm dort fliegen dort ist der schalter. hoffe du kontest mir folgen ,viel spaß beim weiter spielen

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:17 von emilyos

vielen dank habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:15 von magdalena2002

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hää ich komm da auch nicht weiter und wenn ich da ran zoome und B drücke steht da nur: "eine stimme erklingt von oben: "hey...mario"" mehr nicht ich komm iwi nicht in ein fliege lvl oder so ich versteh das nich :(((

Antwort #4, 17. November 2012 um 13:21 von lucky2904

du musse mit y (oder x?) rum glotzten mitten in die lichtquelle dann endert du in na blöden regenbogen wolken land

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 23:17 von gelöschter User

@Gigy: Nicht gleich so unfreundlich...

Du brauchst mindestens 15 Sterne, und ich glaube, du solltest den ersten Bowser-Kampf schon geschafft haben. Dann erstrahlt im Foyer ein Sonnenstrahl, wenn du in den reinschaust, kommst du in den roten Schalterpalast bzw. das Himmelslevel.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 13:29 von gelöschter User

Schuldigung aber ich war nicht unfreuindlich... O_o

wenn ihr dass unfreundlich findet dann tut es mir herzlich leid :)

Kommt auch nie wieder vor :)

Also:

Du musst mit Mario nach oben mit x oder y gucken ganz in die licht quelle
danach landet man in ein land mit 8 roten muenzen und dem schalter in der mitte.
Es funkzonopelt nur mit mario sonst nicht.

Ich hoffe dass war freundlich genug mein ehrenwerter herr :D

Euer unfreundlicher GIGY! :D

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)