Monsterknochen + (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich am schnellsten Monsterknochen +?
Ich hab die Q Der Yian Kut-Ku Ansturm schon 20 mal gemacht aber insgesamt nur 1 Monsterknochen + bekommen :(
Kann mir jemand sagen wie ich sie schneller bekomme?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:22 von gelöschter User

6 Antworten

Kut ku arena ! 2 töten ! ins lager mit teleporter ! dann warten !

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 10:30 von n-one

Töte so viele als möglich. Dann teleportierst du dich in das Lager zurück und wartest. Kurz vor Ende der Quest läufst du noch schnell in die Arena. Denn viele sagen, wenn man die Quest in der Arena beendet, dann bekommt man mehr/eher Monsterknochen+.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:14 von Spaten01

das ist der yian kutku sturm

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:14 von StylaBoy100

... bei mir war es beim YinaKutKu-Sturm immer so, dass je mehr KutKus ich getötet habe, umso wahrschienlicher und umso mehr Monsterknochen+ habe ich bekommen.

Wenn man nur 2 KutKu's erlegt hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, bei mehr als 6-8 war das schon mit recht hoher Rate.

Aber... wenn man Multi-Player macht, dann kann man auch ohne MK+ enden, wenn man selber keine erlegt hat, bzw zu wenige, dann bekommt der andere zwar viele, aber mans elber evtl. garkeine,... man muss also trotzdem eifrig mitmachen... und erst dann, wenn man keine Heil-Items hat, bzw schon zweimal gestorben ist, sollte man im Camp bleiben.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

es gibt nen viel einfacheren weg:
den blauen kutku in der gilde killen
man kriegt ihn manchmal als belohnung oder kleinesblaueskutkuohr
tauschen

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 19:50 von FallgrubenSindCheater

oder wenn du g klasse bist dann bekommste bei jedem jagtquest

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 00:31 von BuzzLie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)