mhf nach mhfu (Monster Hunter Freedom)

hey also ich hab mhfu bin auch sehr weit und hab mir trotzdem mhf gekauft (hatte lust auf was neues) und wollte fragen ob man den char von mhf nach unite importeiren kann und ob es dumm war es zu kaufen obwohl ich unite hab also obs nur gleiche monster und so was gibt

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:53 von justingabriel

1 Antwort

Also nein man kann den charakter nicht con MHF zu MHFU "kopieren" geschweigeden andersherum das geht nur von MHF2 zu MHFU.
Also bei MHF sind es deutlich wenieger Monster, Waffen und Rüsstung es gibt kein Schneegebiet und keine nacht oder regenquest etc. man kann keine felyns mit in den kampf nehem man kan nur welche zum kochen einstellen und die werte der waffen und Rüsstungen sind nicht so berdimensioniert (zb. Drachen s rüsi (Fatalis) pro Rüsstunsteil nur 44 vert.)

Naja ob es sich lohnen würde es sich zu hohlen kann ig dir net sagen es ist sinnvoller ers MHF zu spielen und dan MHFU aber MHF sol das anspruchsvollste bzw. schwerste spiel der MHF serie sein^^ wenn das grund genug für dich ist würde es sich etwas lohnen^^

du könntest auch warten in der computerbild stand das im 4. quartal (letzten 3 Monate des jahres) diesen jahres das spiel MHP3rd oder MHF3 rauskommen soll ... ob das stimmt weiss ig net so richtig in eine vorhergehende frage wo es darum ging sagte man mir das es eher unwarscheinlich sein das MHP3rd/ MHF3 in deutschland überhaut erscheinen wir aber man kann ja mal warten und sehen was passiert^^

Kurtz gesagt: es würde sich lohenen MHF zu besorgen wenn man etwas anspruchsvolleres sucht oder man wartet bis der ob MHP3rd/MHF rauskommt^^

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 16:09 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)