Reicht diese Internetverbindung? (BF 3)

Hey ich wollte mir demnächst vlt. Battlefield 3 kaufen, weiß aber nicht ob meine Internetverbindung schnell genug ist, um im Multiplayer eine Realistische Chance zu haben.

Meine Internetverbindung beträgt: 135,0 Mbit/s
Ich bin bei Telecom, fals das helfen sollte.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:57 von MagicGamer

4 Antworten

wenn es 135 mbit/s sind dann ist es extrem viel und reicht für ne lan mit 10 leuten aus :D noch mehr sogar
wenn du meinst du downloadest mit 135kbytes dann ist es ne 1000 leitung. die ist nicht dsa gelbe vom ei aber es reicht alle male.
hoffentlich ist es die 135 mbist auch wenn ich nicht wusste das tcom soeine schnelle leitung führt :D

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:30 von Skaterkid95

die leitung reicht dicke.

ich selbst hab nur 50kbyte/s (^^) zur verfügung und kann flüssig zocken. auf deutschen servern hab ich dann eine ping von ca. 80, an guten tagen, kann die auch mal bei 60-70 liegen.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 23:18 von Assassine122

ok danke für die antworten^^
ja es sind 135 Mbit/s

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:25 von MagicGamer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na klar wird die reichen. Ich habe gerade mal eine 6000er Leitung und meistens einen Ping von 5 auf deutschen Servern.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 10:38 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)