Abnehmen ! Bitte schnall antworten (Sims 3 - Supernatural)

hay , ich habe eine frage ! ich habe fette KINDER ! wie bekomme ich sie dünn ? oder muss ich erst warten bis sie jugentlich sind und dann trainieren können ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:03 von sarina116

6 Antworten

Du kannst den Cheat Buydebug benutzen oder bei den Lebenszeitbelohnungen Körperformer kaufen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 20:07 von Cyberherospace

Kinder können doch Baseball, Football usw spielen. Dadurch sollten sie auch schlank werden

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 20:22 von blubbiie

also wie heißt der cheat ? buydebug geht nicht

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 20:22 von sarina116

wenn du cheaten möchtest kannst du auch
testingcheatsenabled true eingeben
dann auf deinen sim mit gedrückter shift taste klicken und dann kommt als eine option sim in erstelle einen sim bearbeiten

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:52 von blubbiie

MACHT ES EUCH DOCH NICHT SO SCHWER IN DEM ERWEITERUNGS PACK DIE SIMS 3 SUPERNATIONAL GIBT ES EINE ELEXIER DAS DÜNN MACHT DAS HAT ABER DEN NACHTEIL DAS SIE DAN SO DÜNN WIE EIN SPAGEL SIND UND DAS NICHT WIRKLICH SCHÖN aussieht

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 17:36 von fussel123

Immer diese doofen Cheats, lass die Kinder sport treiben.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 12:01 von geka2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)