Neues Spie plus (Dragons Dogma)

Ich habe vor kurzem DD durchgespielt und neues Spiel plus gemacht , jetz allerdings möchte ich eine andere Klasse spielen aber mein alter Charakter eignet sihc nicht gut dafür , wenn ich jetz nochmal ein neues Spiel starte , kann ich dan weiter mit einen lv 47 spielen , aber sien aussehen umgestallten ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:52 von R3ACH

3 Antworten

Du kannst deinen alten Charakter neu skillen auf eine Klasse deiner Wahl. Wenn du aber komplett neu starten willst, verlierst du den alten.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:56 von watchmen

Aber wenn man das Spiel das erste mal durch hat und dan neu startet kann man seine alten sachen behalten , wie ist es aber beim dritten mal das will ich wissen , und ob es das spiel beeinflusst wennn ich meinem charakter ein neues aussehen verpasse

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:11 von R3ACH

Das Spiel hat ein unbegrenztes New Game plus wo du immer deine Sachen behälst.

Das Spiel wird nicht beeinflusst, nur halt die Cutscenes.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)