better glass connected nicht (Minecraft)

hallo leute

ich habe ein probelm mit meinem texture pack (sphax) seit ein paar tagen benutze ich optifine und seit dem verbindet sich das gals nicht mehr ich habe auch schon connect texures eingeschalten aber nichts passiert.
was kann ich tun ohne better glass sieht es sch**** aus und die mod will ich mir nicht holen da better glass ja schon im tp (texture pack) dabei ist, ich habe es auch schon mit MCPatcher 2.4.2 ausprobiert aber ich kann kein häckchen vor better glass setzten.
bitte helft mir :(

lg blackchief

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:12 von blackchief98

6 Antworten

Hast du es schon mal mit Neuinstalation probiert ?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:20 von -Jecker2-

ja hab das tp , mc neuinsterliert, optifine neuinsterliert

lg blackchief

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:23 von blackchief98

ok dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen .

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:27 von -Jecker2-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schade aber danke :)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:33 von blackchief98

an alle die das gleiche problem haben, es ist ganz einfach : einfach die ctm datei aus dem tp ordner löschen

für leute die sich nicht so gut auskennen:


start - %appdata% - romaing - .minecraft - texturepacks - texturepack öffnen - ctm datei löschen

hoffe ich konnte helfen

lg blackchief

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 11:47 von blackchief98

blackchief die ctm.png datei? weil das hat bei mir nicht geholfen
lg MonkeyRumble

Antwort #6, 24. März 2014 um 18:02 von MonkeyRumble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)