DLc !?! (Resident Evil 6)

Ich habe das spiel von media markt vorbestellt und hab es natürlich am 2 oktober abgeholt. paar tage später werden dlc angekündigt und die vorbesteller bekommen es um sonst aber in der vorverkaufsbox war kein code drine. Was soll ich tun

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:20 von Pusat16_Reznov1963

1 Antwort

Bei MM nachfragen warum da kein Code drin ist.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:43 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link