Kann mir einer Helfen ? (BF 3)

Hallo , kann mir jemand Tipps geben wie ich besser spielen kann ? Denn ich bin eine richtige Zielscheibe im Spiel ...ich sterbe da öfter als ich ein Kill mache ... Wie kann ich das angehen um im Multiplayer besser zu werden ? Kann mir da jemand weiter helfen ?


Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:20 von Sciroccolu

6 Antworten

Übung macht den Meister ;) Als ich angefangen habe hatte ich auch unterirdische K/D's. Ich habe mit Snipen meine ersten Kills geholt, als ich dann blind snipen konnte war das zielen mit den anderen Waffen für mich Kinderleicht. (Meine Erfahrung,muss nicht auf jeden zutreffen)
Ansonsten probiers erstmal mit der Kampagne oder den Coop-Missionen.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:20 von Zocker_F95

also ich denke mal fast jeder hat nach den ersten spiel stunden eine k-d unter o ( mehr tot als kill).

ich zock seit knapp 1 monat und meine k-d beträgt etwa 0,85

für jeden anfänger ist es schwer aber bis jetzt ist noch kein meister vom himmel gefallen und übung macht den meister

wie der Zocker_F95 schon sagte ich würde auch coop und kampagne als übung nehmen das hilft und bringt würklich viel

ansonst viel glück :)

ps: man muss ja auch sagen als anfänger hat man echt schlechte karten mit diesem waffen
aber jeder hat klein angefangen :)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:34 von gurke2

Ok danke ;-)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 06:53 von Sciroccolu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab mir das spiel vor genau einer woche gekauft..
erstes teamdeadmatch: Kills 4 Verluste 35
und heute sterbe zwar noch recht oft aber fast soviele kills;
K 17 V 19, K24 V23 etc

nicht frustrieren ;))

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 21:42 von xnoddyx1246

Ok danke ;-)

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 21:51 von Sciroccolu

Ja ich war am anfang auch sehr sehr schlecht vorallem weil ich NOCH nicht so viele FPS gespielt habe und davor hab ich Uncharted 3 MP gezockt... aba man wird mit der zeit besser man gewöhnt sich an die BF-Mechanik
ALSO: keine sorge das wird^^

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 21:34 von CubeHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)