VC und Skill Points (NBA 2K13)

hey
habe im internet schon oft von dem problem gehört, dass wenn man mycareer einmal offline spielt die vc zu skill points werden und man danach in mycareer nie mehr vc bekommt und diese benutzen kann, sondern nur noch skill points (selbst wenn man wieder online ist). habt ihr dazu schon erfahrungen gemacht? ich würde eig. gerne weiter vc benutzen, aber ich habe nicht immer internet auf der ps3..

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:38 von Boez

6 Antworten

Hi
Habe das gleiche Problem. Hab im internet schon die ganze Zeit nach Lösungen geguckt aber nichts gefunden. Manche sagen das man seinen myplayer neu erstellen muss, aber das werde ich nicht tun. Man kann nicht erwarten das man immer Internet auf der Ps3 hat. Ich hoffe deswegen bald auf ein patch von 2ksports damit man wieder etwas mehr Spaß an dem Spiel bekommt!

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 01:00 von Leon_667

hoffe auch auf einen patch! behält man die upgrades, die man mit vc gekauft hat (z.B. wurf mittel +5 oder so), wenn man offline spielt oder hat man sie nur online?

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 19:20 von Boez

Dazu kann ich dir nichts genaues sagen, weil ich mich nicht erinnern kann überhaupt vc in mycareer mode gehabt zu haben, aber ich schätze schon alles andere wäre unlogisch und unfair.
Aber sie müssen sich jetzt langsam mal um ein patch kümmern ich sehe diese Probleme überall im Internet und das macht das Spiel echt schlechter!

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:16 von Leon_667

japp so ist es leider. du darfst kein offline spiel machen im karriere modus, sonst isses vorbei mit VC. auf der startseite hast du die, sobald du wieder internet reinmachst, aber nicht in der karriere. so leids mir tut!

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 11:58 von oli89a

hab das gleiche problem. mein psn network hat sich mitten im game offline geschaltet nunja nun hab ich keine vc´s mehr. bin aber kurz vor den playoffs, das nervt tierisch überlege nun ob ich warten soll auf gut glück bis ein patch kommt oder eine neue karriere starte

Antwort #5, 27. November 2012 um 17:30 von caiptn

Ich hab mittlerweile eine neue Karriere gestartet und hab mir so viel Vc wie möglich am Anfang geholt. Dann hab ich immer darauf geachtet NICHT den Mein Spieler Modus ohne Internet zu starten. Wenn du grad in einem Spiel bist und sich das Internet ausschaltet, ist das mein ich nicht so tragisch. Musst dich nur BEVOR du das Spiel beendest (zur Sicherheit) anmelden. Außerdem hab ich darauf gehofft, dass da mal endlich ein Patch kommt, aber bis jetzt kam nur ein ganz kleines, welches dieses Problem nicht gelöst hat!

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 00:47 von Leon_667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)