MSR vs. Barret (MW 3)

Fakten :
-msr macht mehr laune als barret.
-msr ist leichter als barret.
-barret macht mehr schaden.

Mit der msr mache ich so oft hitmaker, da platzt mir der Kopf.
Die barret wiegt so viel auch mit tempo, ebenfalls zum kotzen.
Was nehmt ihr lieber zum qs ?( Mit Aufsatz und Co.)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:39 von B1gF1ght3r

6 Antworten

Ich hab Barett mit Tempo und erw. Magazine oder Variables Zielfernrohr und bei der Msr hab ich Stabilität ubd erw. magazine.
Der unterschied ist die Msr macht auf Nahkampf weniger Schaden und die Barett macht auf länge fast immer Hitmarker.
Fakt ist Msr macht spass und deshalb nimm Msr.
Hier ne Klasse:
Msr Stabilität erw. Magazine.
Mp9 Schalli oder Skorpion Akimbo.
Wurfmesser und Tragbares Radar oder Stun granaten.
Schnell nachladen
Schnell ziehn
Meisterschütze entweder zum Hardscopen oder Ruhige Hand zum QU oder NS.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 08:04 von ONZocker

Ich krieg immer Hitmarker mit der Barret!Was soll der Scheiß man-.-
Da stehen 5 Leute hintereinander und ich denke mir nur OMG OMG was passiert HITMARKER!HITMARKER!.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 08:50 von GTAEFLC_zocker

@GTAEFLC_zocker
kommt davon wenn man auf Füße & Beine schießt.. auf Oberkörper (und Kopf natürlich) ist nie hitmarker mit Barret & MSR!

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 16:32 von Himbeerpudding_x3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zu einem da die Barett halbautomatisch ist sollte das eigentlich nicht passieren.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:57 von Uomo00

barett is meine lieblings sniper der sound is einfach nur geil als würde die welt untergehen und msr is einfach ein witz genau wie mw3

cal.50 b*tch

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:29 von 2Pac14

ich habe beide schon auf 30 gehabt (msr 3 mal gold) und ich finde die barret einfach geil dafür bist du aber auch extrem langsam deswegen würde ich dir empfelen barret mit tempo und extrembedingung
oder die msr mit tempo und erweiterten magazien

msr, tempo mit magazin erweiterung
desert egal
egal und egal
fingerfertigkeit
schnell ziehen
meisterschütze oder todesstille


barret tmepo mit magazinerweiterung
desert egal
wurfmesser und egal
extrembedingung
schenll ziehen
meisterschütze oder todesstille

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 20:23 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)