v e r z w e i f e l t [zoras reich] (Zelda Master Quest)

ich weiß wirklich nich wie ich zu Zoras reich gelangen soll oder zu diesem Tauchspiel. Hab wirklich alles versucht und mir einiges im inet durchgelesen, das hier ist jetz meine letzte Hoffnung, würde zu gern das Spiel durchspielen...

Vielleicht kann mir jemand eine ausführlichere Lösung geben,als es im internet gibt.

Vielen dank im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:28 von Epona

8 Antworten

welches zelda ist das? ich hab das auf n64 mit lösungsbuch. weiß aber leider nicht welches von den beiden games die dafür raus kamen es ist. aber ich bin mir sicher das es eins davon ist.
also majoras mask oder okarina of time. oder doch ein anderes ich hab noch 3 lösungsbücher für zelda.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:07 von Drachenmeisterin

:D das klingt toll,also es is ocarina of time.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:44 von Epona

also su musst zu erst Salias Lied spielen. dann musst du von kakariko aus nach osten (nicht über die brücke gehen). soweit ich weiß sind dir ein paar steine im weg die du mit bomben zerstören kannst. dann bist du bei einem händler dem du wundererbsen abkaufen kannst (die brauchst du um ein paar herzteile zu ergattern also kauf ein paar). dann musst du über den fluss, das geht aber nicht einfach so, sondern nur mit der hilfe eines Huhns, das irendwo herrum läuft. man kann mit dem huhn auch noch 2 herzteile unterwegs erreichen. (in diesem gebiet gibt es 4 herzteile und 3 skulltulas.
an einigen vorsprüngen musst du noch mit dem huhn arbeiten damit du rauf kommst und nicht in den reißenden fluss fällst.
wenn du oben angekommen bist, stehst du vor einem Wasserfall, dort spielst du "Zeldas Wiegenlied". der wasserfall verschwindet und du kannst rüber springen. (weiß leider nicht ob du wieder das huhn brauchst.) suche den könig, der dir erzählt das seine tochter weg ist. vom könig aus musst du nach links und bist oberhalb des wasserfalls, dort musst du eine prüfung bestehen um besser tauchen zu können. du musst dann zum Hylia-See und dort nach einer flaschenpost tauchen. wenn du sie hast musst du wieder zurück zum könig, der macht dir hinter sich den weg frei und du kommst zu Lord Jabu-Jabu. dem musst du dann nur noch einen fisch vorsetzen und du kommst in den nähsten Dungeon.
den fisch muss man mit einer flasche fangen. den gibt es zb. in zora reich.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 08:44 von Drachenmeisterin

noch ne kleine bemerkung, sowohl die wunderbohnen als auch ein paar der herzteile und skulltulas kannst du erst erreichen wenn du erwachsen bist, also das masterschwert hast.
wunderbohnen musst du als kind einpflanzen und als erwachsener benutzen.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 08:48 von Drachenmeisterin

epona ich würde mich nicht auf das lösungsbuch von ocarina of time verlassen.weil alles ganz anderst ist.ich hab master quest durch mit:allen herzteilen,allen skulltulas mit allem 100% fertig.wen fragen hast kanst mich ja fragen.
grüse zelda

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:26 von zelda1000

ich habe auch alles (herzteile, skulltulas, usw.) und das mit lösungsbuch. man kann sich sehr wohl darauf verlassen, es ist bloß schwer zu beschreiben, weil die im lösungsbuch mit den karten als beschreibung arbeiten, da musste ich erstmal alles umschreiben.

Antwort #6, 01. August 2008 um 10:00 von Drachenmeisterin

Der Wassertempel ist zb total anderst aufgebaut

Antwort #7, 01. August 2008 um 10:02 von zelda1000

das kann sein, ich hatte oben schon geschrieben, das ich das orgienal für n64 hab und nicht das gc spiel.
und ich hab dort halt auch aus dem n64 lösungsbuch beschrieben und nicht vom gc.

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:26 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)