Ein paar Fragen :3 (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also, die erste Frage wäre, wie finde ich münzen? Denn ich habe zwei aufträge, wo ich denjenigen münzen bringen soll o:
- Man muss ja Herzen sammeln, damit sich alle mehr verstehen uhd vertragen, blablabla :D jedenfalls, kriegt man die nur durchs kochfest?
- Aufträge die nicht erfüllt worden sind,kann man die später nochmal machen?
- Was sind gute rezepte fürs kochfest?
- Was mag cam, bzw. Wie freunde ich mich mit ihm an? Oder wie sehe ich, wann ich besser mit ihm befreundet bin? :D
Und : wie lade ich ihn zu einem date ein? Geht das erst später oder von anfang an? :o
[ Am besten geld zu machen : bluebell oder konohana? Und was sollte ich da am besten machen? Ich wohne in konohana, aber welche feldfrüchte eignen sich da am besten und so? :DD ]
Sorry für die vielen Fragen aber da blicke ich nicht ganz durch :$

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:47 von Yuukino

2 Antworten

1. Handfischen oder evtl von Rahis Aufträgen
2. Ja, die Herzen zwischen den Bürgermeistern gibts nur durchs kochfest
3. Einige, die wichtigen kommen am nächsten ersten wieder. Die normalen gelben nicht unbedingt.
4. Willst du gewinnen oder verlieren?^^ Zum gewinnen je mehr Sterne desto besser.
5. Täglich reden, täglich eine Blume, Lavendel oder Minze schenken.
Wenn du mit ihm redest siehst du Blumen am Textfeld, je mehr auf sind, desto mehr mag er dich. Daten geht ab 5000 LP, das ist ne halbe Blume.
6. Zumindest am Anfang: bau das an, was Gombe und Cam anbieten^^, Nachwachsende Pflanzen am Monatsanfang sähen, dann Blumen! und Pflanzen von Gombe. Geld machen kannst du in beiden Orten, und anfangs im Gebirge alles sammeln und fangen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Zu 6. Ich kaufe mir immer die Blumensamen von Cam und pflanze sie an. Danach lasse ich Parfum draus machen. Das steht auch bei den Tips ... ich bin recht zufrieden mit dem Geldergebnis :)
(Am besten geht es mit roten Rosen glaube ich)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:47 von Sasaki_Lashita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)