arktos (Pokemon Soulsilver)

ich habe arktos ausversehen besiegt aber nicht gespeichert kann man den kampf wiederholen

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 22:20 von Davidkuba16

5 Antworten

natürlich kannst du den kampf wiedeoholen, wenn du nach dem besiegen nicht gespeichert hast (man sollte ohnehin immer VOR dem kampf speichern und sich nicht einfach reinstürzen)
es heißt zwar auch, dass die besiegten legendären erneut erscheinen, nachdem man die liga ein weiteres mal besiegt hat, aber ich weiß nicht, ob das stimmt und wollte es auch nicht ausprobieren

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:35 von Chibi-Lina

Ja. Liga machen -> Arktos steht wieder da

Ich fänds allerdings besser wenns nich so wäre. So würde man wenigstens aus Fehlern lernen -.-

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 07:47 von derschueler

das war aber nicht meine schuld ihr kennt noch nicht die ganze geschichte

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:00 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Stimmt, die Umstände können entscheidend sein. Trotzdem erwarte ich mit Freuden eine Erklärung, warum du nicht einfach immer wieder zwischenspeicherst. Sicherheitshalber speichere ich sogar jedes Mal, wenn ich an mein Zielort angekommen bin, auch wenn ich "nur" trainieren will.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 12:28 von cs24

und ich speicher manchmal doppelt, da man auch schon mal abgelenkt werden kann und dann will man auf nummer sicher gehen

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 22:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)