Herobrine (Minecraft)

Also ich habe vieles über diesen Herobrine gehört.. ich habe letzten Abend einen neue Welt gemacht und Sichtweite 'Gering' und 'nebelig' gemacht.. Dann habe ich die Welt sofort gelöscht. Dann ging ich wieder auf meine andere Welt und habe vergessen diese Einstellungen zurückzusetzen. Habe ich aber dann gemahcht.. Dann ist mir aufgefallen dass ein Block in meinem Haus fehlt, ich dachte ich war das aber dann war der Block eine Etage über mir auf einem Gitter(welches ich aber genaut habe). Dann hatte ich schonmal Angst.. Dann war da nochwas, aber es kann auch sein dass es Einbildung war. Es war auf einmal Erde komisch auf ein Paar Bäumen.
Gibt es diesen Herobrine? Iat er ein Hacker, Geist oder einfach ein heimlicher NPC? Ich habe offline gespielt und ich habe sehr große Angst
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 22:29 von BeatlesYoungestFan

15 Antworten

Also zum letzten mal für ALLE es gibt ihn nicht er ist nur mod das mit fehlende blöcke war vlt endermen oder sowas und mit den bäumchen ist nix das ist ein fehler ;D

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:37 von k-mann

ich hatte aber Peaceful

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:40 von BeatlesYoungestFan

Ändert nichts dran, dass es keine Dateien für Herobrine gibt.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:43 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja heißt das ich war das mit dem Block auf dem Gitter?

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 22:46 von BeatlesYoungestFan

Woher soll ich wissen wer das war, es gibt keinen Herobrine in Minecraft.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 22:49 von felixandrano

oh.. ok :D ich Dussel -.-
Danke für eure Hilfe!

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 22:53 von BeatlesYoungestFan

Ich hatte das aber auch mal und da war sogar ein Schild da stand
,,have Fun , Herobrine´´ wie kann das denn?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 14:24 von ole1

@ole1 Es war entweder ein Hacker, der Mod wurde installiert oder
deine Augen gingen kaputt.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 14:29 von gelöschter User

ok war wohl ein Hacker war nämlich online

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 14:51 von ole1

Nebenbei es gibt mehrere Herobrine-Arten undzwar:
-den Fallen-Herobrine(stellt dir Fallen z.b.TNT-Druckplatten)

-den Stalker-Herobrine(verfolgt dich nur)

-den agressiven Herobrine(tötet dich gnadenlos kann auch außerdem hinter Blöcken stehen und dich überraschen oder Blöcke wegmachen)

-den Wasser Herobrine(macht schrille Geräusche wenn du im Wasser bist

mag sein dass es mehr gibt aber von denen weiß ich außerdem bist du auf Eis (vermutlich) weitgehend sicher und wenn du den Mod anhast oder jemand dir den angemacht hast keine Angst er kommt erst wenn du einen 'Herobrine-Totem' baust dafür gibt es dann einen neuen Stein wo dann Herobrines Gesicht drauf ist und solange die Augen weiß sind und nicht Rot und du noch keine Nachricht in den Chat gekriegt hast die 'You shouldn't have done that lautet ist es egal

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 17:17 von JoBePapo

@JoBePapo "You Shouldn't have done that..." ist der Satz von Ben Drowned aus Zelda: Majoras mask.Bei Herobrine kommt "You don't know what you did..."

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 17:26 von The_new_Gothiccheater0124

@Gotchiccheater:
Er heißt nur Ben.
"Ben drowned" ist englisch für "Ben ist ertrunken".

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 18:50 von Saeurehenne

Kann mir jemand nen link schicken in dem die ganze geschichte von Ben erzählt ist?

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 17:13 von paulaubu

Kann mir jemand nen link schicken in dem die ganze geschichte von Ben erzählt ist?

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 17:13 von paulaubu

Das weiß ich auch das der Spruch so ähnlich ist aber dennoch so ein Spruch kommt auch bei Herobrine so hab ichs jedenfalls gesehen

und paulaubu die Geschichte ist aus dem Spieletipps Magazin daher kenn ich es jedenfalls

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 18:17 von JoBePapo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)