Graves (LoL)

Ja ich habe mir Graves gekauft und war mit meinem ersten game 15/7 19 ganz zufrieden. Aber da ich ihn eher selten sehe würde ich gerne wissen ob er starke Nachteile hat die von anderen AD Carries besser kompensiert werden. Hab mir zwar schon guides angeschaut aber würde mich über jeden Tipp zu Graves freuen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 23:44 von BlauerAffe_

2 Antworten

Naja, seine größte Schwäche ist, dass er im Early ziemlich schnell absackt, wenn man nicht BF Sword rusht. Außerdem hat er keine Fähigkeiten um gut mit Fulltanks umzugehen, in der Hinsicht unterliegt er also Champs wie Kog'Maw, Vayne und Corki, allerdings ist er dafür umso widerstandsfähiger durch seine Passiv und mit seinem hohen Attackspeed-Buff kann man auch so einige Gegner überraschen.
Aber generell ist der beste Tipp, ihn einfach zu spielen, früher oder später wirst du schon merken, womit du am meisten Probleme hast^^

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 00:01 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde ihn voll gut.
Ich seh ihn auch nich selten.
Er macht recht früh schon dank des Attackspeed-Buffs und des Qs in recht kurzer Zeit recht viel Schaden.
Aber MayaChan hat ja eig schon alles gesagt.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 12:59 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)