3. Person Bug (BF 3)

Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage:
Ich hab da so ein Problem was bei mir jetzt schon zum dritten mal aufgetreten ist.Ich werde dies mal kurz erläutern.Also ich spiele so ganz normal und denke mir nichts Böses und auf einmal zoomt die Xbox von meinem Charakter weg und zeigt mir irgendein Squad Mitglied in der dritten Person also ich bin nicht tot wenn ich auf die Minimap gucke kann ich mich immer noch als Pfeil sehen und dieser Pfeil macht auch immer noch die Bewegungen die ich ihm über meinen Controller gebe aber ich bleibe weiterhin auf einem Teamkollegen gezoomt und muss mich irgendwie über die Minimap in feindliches Gebiet steuern damit die Gegner mich abschießen können, sobald mich einer abgeschossen hat spawne ich und kann ganz normal weiterspielen jetzt ist meine frage kennt einer von euch dieses Venomen und oder weiß wie man es behebt oder woran es liegt ich freue mich über alle sinnvollen Antworten.

MFG euer Beast2

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 23:57 von Beast2

2 Antworten

Kenn ich , hatte ich, braucht keiner. xD Hatte ich auch schon ein paar mal. Du musst aber nicht in feindliches Gebiet laufen, dass sind geschenckte punkte für die gegner. einfach selbstmord. Woran es liegt kann dir glaube ich keiner beantworten. Musst du mal googlen.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:08 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 15:32 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)