mädchen im schnee-resort (Go Vacation)

im schnee-resort ist doch das eine mädchen der man zutaten bringen muss.ich glaube in der 4.stufe muss man zur zwillings anakonda aber da ist der zwiebel-opa nicht.kann mir jeman eine GANZ GENAUE beschreibung geben.schon mal danke im vorraus :-D .

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 08:53 von smoodoos

3 Antworten

Also du musst durch die Köpfe der Schlangen springen auf der anderen Seite sollte dann dieser Opa stehen. Falls du nicht weißt wie man dahin kommt also: Du startest an Punkt 11 auf der Karte. Dann fährst du von dir aus gesehen immer links wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dort so etwas Tunnel ÄHNLICHES kommen dort fährst du rein aber Vorsicht ab da musst du langsam fahren damit du an den Seiten nicht runterfällst! Wenn du dann wieder sicher auf der anderen Seite bist solltest du schnell fahren damit du den Sprung durch die beiden Köpfe schaffst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 10:13 von ly-ly2001

ich probiee es aus

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:02 von smoodoos

also bei mir steht der Zwiebel Opa nich auf der anderen Seite der Anakonda o.o

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 19:53 von Ritsuko

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)