Problem mit der Gefährten Gilde (Skyrim)

Immer wenn ich in die nähe von Vilkas komme labert er mich immer von selbst an auch wenn ich weg gehe kommt er zurück un dlabert mich nur weiter an gibt es dafür ne lösung habt ihr auch das Problem gehabt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 09:33 von CorvusdieRache

1 Antwort

Kanns sein dass du Kopfgeld hast? Irgendwo?

Die Gefährten verhalten sich scriptmäßig wie Wachen und mögens nicht, wenn du Kopfgeld hast.

Auch wenn du mit Vilkas (oder Varkas) als Begleiter eine Straftat begehst, bekommste in Weißlauf Probleme mit den Wachen. Du hast kein Kopfgeld und bekommst auch nicht die Möglichkeit dieses (nicht vorhandene Kopfgeld) zu bezahlen.
-> entweder du gehst ins Gefängnis oder läufst Amok

Du siehst, mit den Gefährten hat Beth wiedermal ziemlich geschlampt

Um dein Problem zu lösen, sieh zu dass du nirgends Kopfgeld hast.
Du kannst ihn auch ansprechen und als Begleiter mitnhemen. Ihn wieder entlassen und er sollte zurück nach Jorrvaskr gehen.

Notlösung wäre ihn anzugreifen, bis er in die Knie geht. Dich dann einsperren lassen und die Strafe abzusitzen. Daraufhin müsste er auch wieder "normal" sein.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 10:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)