hoch 1 - hoch 2 usw. (Infinity Blade 2)

hi alle.
IB2 ist mein erster "großes" iphone spiel. bin also kompletter anfänger. hier in den tipps schreiben viele davon, dass sie lvl hoch 1 oder hoch 2 usw. sind. wie kommt man dahin?

ich bin lvl 73 nach 54 wiedergeburten. ich spiele einfach immer wieder "von vorne" nach dem aufwachen in diesem labor, ich liege auf diesem tisch und dann stehe ich wieder auf dem berg und schaue auf die festung durch die ich mich durchkämpfe. irgendwann bin ich selbst gefangen, nachdem mich der obermufti reingelegt hat. die story geht dann weiter bis ich mit der weiblichen kriegerin in einer japanischen welt bin. dann wieder alle gegener besiegen. usw. den genauen ablauf weiß ich jetzt auch nicht. kommen zwei abspanne zwischendurch. jedenfalls irgendwann besiege ich die lady mit den zwei lampions am kopf. dann kommt gottkönig und bevor ich mit ihm kämpfen kann erschießt mich die weibliche kriegerin vom dach aus mit einer armbrust. und dann liege ich wieder im labor auf dem tisch und alles geht von vorne los.
in all diesen durchgängen habe ich schon einige karten gelöst, die gefangenen in den gondeln besiegt. von dem einen sogar eine coole waffe bekommen, den typen im sarg habe ich auch, das baummonster und usw. fiese rüstung habe ich auch… ryth fehlt noch.

aber jetzt wirklich saublöd gefragt: ist so richtig? immer wieder von vorne und alles ist gut?

bitte seid nachsichtig mit mir.
und vielen dank an die, die antworten! - merci.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 10:15 von dingeldangel

3 Antworten

Man fängt immer wieder von vorne an das ist das Prinzip bei infinity Blade I und II einen endgegner gibt es nicht alle Gegner werden mit der zeit schwieriger und nachdem du den gottkönig besiegt hast sind wieder alle da auch die in den Gondeln. Hoffe konnte deine frage beantworten.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:36 von AUSAR98

sobald du den gottkönig besiegt hast, gibt es in den optionen->speicherstände verwalten die möglichkeit, ein neues spiel + zu starten. wenn du das tust, fängt das spiel sozusagen einen 2.speicherstand an, übernimmt aber dein lv. und skillpoints. dadurch kannst du alle waffen nochmals kaufen und nochmals meistern um zu leveln.

Antwort #2, 02. November 2012 um 08:44 von faby_X

jep dss ist im prinzip alles.

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:24 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr