waffen-empfehlungen (BF 3)

hey, welche waffe würdet ihr mir für kurze distanz empfehlen. Bitte schnell antworten ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 10:29 von gelöschter User

9 Antworten

UMP45, MP7, MP5K, MTAR, FAMAS, AEK, M249, AN-94 und jegliche Art von Shotgun.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 11:08 von Bobotron

mp7 :) beste waffe im game :D

am besten mit kobra,extanded mag und laser ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 13:19 von NB-CITY

Bobotron AN-94 im nahkampf? :D Ich weiß in den statistiken steht feuerrate von 1200 im brust modus aber das gilt nur für die zeit die zwischen der ersten und zweiten kugel von einem burst ist^^

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:10 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, aber, theoretisch wenn auf nahe Distanz die ersten 2 Kugeln in den Kopf treffen, und diese schiessen ja zur selben Zeit, ist der Gegner tot, deswegen ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:13 von Bobotron

Bobotron

Könnte man aber auch gleich ne bolt action sniper nehmen wenn man so einen göttlichen aim hat das man immer in den kopf trifft XD

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 21:50 von zhiar

Die AN-94 ist eine Fernkampf Waffe und hat bestimmt keinen Feurrate von 1200 sondern 600.

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 11:18 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER

Im vollauto ist sie 600.

Im burst feuer ist die feuerrate zwischen der ersten und zweiten kugel 1200.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 18:21 von zhiar

Aha ok die restlichen 28 Kugeln bleiben aber bei 600

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 11:54 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Das gillt für jeden burst.

Natürlich hat die waffe keine feuerrate von 1200 die ganze zeit lang aber wie schon gesagt die feuerrate zwischen zwei kugeln in einem burst ist 1200 in egal welchem.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 19:08 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)