schnuffi brauch eine Internetverbindung (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich die Verbindung aufbauen soll?! Oder kommt es später wenn schnuffi aus den Wald kommt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:08 von janchen84

8 Antworten

Sofern sich die beeline-Programmier-Praktikanten entschlossen haben, Schnuffi mal wieder zu Dir zu senden, wird er bei Dir erscheinen. Vollautomatisch. Ohne, extra etwas klicken zu müssen. Solltest Du ständig offline spielen, wirst Du allerdings Schnuffi nicht begegnen. Ob sich der Aufwand lohnt,, Schnuffi irgendwie extra zufriedenstellen zu wollen, sei mal dahingestellt.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 11:18 von Montgomery

Trotz permanenter Internetverbindung war Schnuffi erst einmal in meinem Schlumpfdorf und das ist eine gefühlte Ewigkeit her. Aber falls er sich mal in dein Dorf verirren sollte... der Kerl ist schon etwas wunderlich ;-)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 11:30 von annikaba

Ok danke, ich werd ein Auge aufs Dorf haben:-) und die Internetverbindung hatte ich schon ein paar mal aber nie schnuffi bei mir im Dorf:-/

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:40 von janchen84

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also anfangs kam er immer sonntags, hat aber nur Ärger gemacht, Sau doofe Aufgaben gestellt, die sich ohne Beeren nicht erfüllen ließen. Also drauf verzichtet. Dann war er wieder verschwunden, pöltzlich wieder da. Habe zum Schluss schon gar nicht mehr drauf reagiert. Aber seit Wochen ist er im Wald, vielleicht mit dem nächsten Update, dann bekommt er vielleicht noch ne Chance... Also nicht ärgern...schnuffi ist einfach doof!

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:19 von muttischlumpf

Kann Muttischlumpf nur zustimmen - lohnt sich im Moment nicht über der Kerl nachzudenken. Sollte er sich trauen mal wieder aus dem Wald aufzutauchen, blüht ihm von einigen verärgerten Usern wahrscheinlich "Haue" ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 16:40 von GeorgyD

Jetzt weiß ich wenigstens, warum Schnuffi nicht mehr aus dem Wald kommt, wenn ich das so lese ;-)

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 17:31 von annikaba

Jaa er hat eine wütende Gemeinde zurück gelassen...wenn wird er sicherlich eine weiße Fahne schwenkend zurück kehren...Lach.

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 17:42 von muttischlumpf

wenn der wieder kommt bei mir, nehm ich ihn mit auf ne schiffsreise und setz ihn als schiffsbrüchigen aus. ;-)

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 13:35 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)