Nach der heirat.. (Harvest Moon - Magical Melody)

1.kann man trozdem noch mit ihr zum sternenfest und mondfest?
2.kann man sich scheiden lassen? xD
3. gibt es einen hochzeitstag?
4. wird mein geburtstag oder der von der frau oder des kindes gefeiert?^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:37 von KampfHamster

5 Antworten

Erst im nächsten Jahr.Kommt auf die Herzen an.2.Wenn du nicht nett zu deiner Frau bist,nicht mit ihr redest,ihr keine Geschenke gibst,dann wird sie dich verlassen.3.Der Hochzeitstag steht im Kalender genauso auch Geb.von Frau und Kind.Du wirst dann gefragt welcher Tag heute ist,aber sonst passiert nicht viel.Ich bin mit Ellen verheiratet.Bekomme aber von den Dorfbewohnern mitgeteilt,wie es um die Ehe steht.Mir teilen sie mit ,das es eine glückliche Ehe ist,das sie mich beneiden.Es wird ähnlich sein ,wenn deine Frau unglücklich ist.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 10:51 von Masterdo

ok danke

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 10:55 von KampfHamster

achso wenn sich mich verlassen würde nimmt sie das baby dann mit? xD

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:58 von KampfHamster

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich geh mal davon aus,dass sie das Kind mitnimmt,sich scheiden lässt und man kann wieder heiraten.Muss man mal ausprobieren.Man kann sich ja auch 2 Spielstände machen.Ich hab erst Jamie geheiratet,als das Spiel dann zu Ende war meinen anderen Spielstand geladen und dann weitergespielt

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:05 von Masterdo

Man konnte sich noch nie scheiden lassen. Wenn man seine Frau zu Hause besucht wird sie wieder zurück kommen.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 15:13 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)