Tokyo game Show 2012 (Romance Dawn)

Es war doch die Tokyo Game Show 2012
warum sind dar keine Videos über One Piece romance dawn
versteh ich nicht weil sie meinten das One Piece
Romance Dawn dort vorgestellt wird?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:52 von Faik98

15 Antworten

es gibt doch 2 trailer... :D
manche spiele werden eben nciht so mit bewegenden bildmaterial überschüttet. Dafür gibt es halt alle paar tage neue Scans/infos von Romance Dawn im internet z.B. thriller bark wurde vor kurzem erst bestätigt.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:22 von ritze1996

bei sayan island gibs trailers auch wenn die seite auf englisch ist

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:00 von Mira_Chan

ritze Wo wurde das denn bestätigt?

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 09:27 von Faik98

Dieses Video zu Romance Dawn schon gesehen?
Ich bin in nem Forum über One Piece udn da gibt es nen Thread über dieses Spiel und der eine ladet immer Scans/Videos oder andere Infos hoch... Kann euch deswegen die Quelle nciht sagen, weil ich sie selber nicht weiß. Aber auf dem Scan erkennt man eben Thriller bark mit Brook ganz groß drauf und Ruffy gegen Moria sowas eben. Ich denke diese Scans stammen von irgendeinem Magazin aus Japan, aber genau kann ich das nicth sagen. :)

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 19:03 von ritze1996

sory nich falsch verstehn aber ich habe den anschein das du nich die wahrheit sagst weil es nich bei sayanisland darüber steht

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 08:33 von Mira_Chan

naklar steht die seite bei sayanisland guck doch -.-

ach ja und das Spiel macht mir den Anschein nach das man warten muss bis man am Zug is Versteht ihr wie bei Yugioh oder Pokemon Spielen


!Och nee
(Guckt euch das Bilde an wo Ruffy auf Die Zombies Los
rennt)"An der Seite Rechts könnt ihr erkennen
dass dar eien bestimmte Reihe ist Also
"Ruffy,Zoro,Zombie x3 und noch Sanji

ich hoffe es is nicht so Wie ich gesagt habe
Aber wie Geil es Geht schon Zur Thriller Bark ^^


http://www.saiyanisland.com/2012/10/thriller-ba...

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 10:13 von Faik98

ok das wusst ich nich das ist ja neu
sorry

und das spiel is noch nich mal fertig
es geht bestimmt bis zum krieg hoffe es gibt marco denn spielbar

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 10:39 von Mira_Chan

man kann mir vertrauen, wenn es One Piece anbelangt ;)
Also ich weiß, dass es rundenbasiert ist... das stand mal irgendwo, als das spiel gerade neu vorgestellt wurde. Trotzdem kann das Spiel toll werden, eihn RPG über One Piece MUSS gut werden :D

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 14:43 von ritze1996

Was heißt eigentlich RPG ?


ach und wnen das spiel so wird wird es aufjedenfall shit ich liebe one piece aber ich hoffe sie haben es so wie Pirate Warrior Gemacht

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 08:43 von Faik98

Runden basiert so Final Fantasy mäßig. Wenn das stimmt ist das spiel ja fürn Arsch xD Entweder normal kämpfen oder gar nicht ist ja voll die Enttäuschung :(

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 00:15 von Setox

ja habe ich doch gesagt man richtig scheiße
Egal ich hoffe die Story wird wenigstens Geil
Runden basiert ist ja nicht so schlimm

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 09:12 von Faik98

es wär halt besser wers nicht rundenbasiert dann wirds kein Versus Mod geben deswegen :(

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 20:15 von Setox

Ach und wir können Wetten das es ein Vesus Mod gibt
100% gibt es ein Glaub mir

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 15:13 von Faik98

Ein Versus Mod rundenbasiert xD na lecker

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 17:11 von Setox

ja stimmt setox

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 04:32 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Romance Dawn

Romance Dawn

One Piece - Romance Dawn spieletipps meint: Trostlose Grand-Line-Exkursion, die zwar als Rollenspiel durchgeht, technisch und erzählerisch aber auf unterstem Niveau versauert. Artikel lesen
48
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Romance Dawn (Übersicht)