Missionen 71, 76 und113 (Dragon Quest 9)

Für Mission 71 finde ich den Stinkurio einfach nicht im Meer und bei Mission 76 finde ich den 3. Lehrling einfach nicht! Wie soll man bei Mission 113 ein Monster provozieren? Mit der Geste geht das im Kampf ja nicht?! Bitte helft mir, komme schon seit Tagen nicht weiter! Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:52 von Nijo

10 Antworten

Mission71: Die sind sehr selten dort. Du solltest mit der Fähigkeit "Pfiff" Monster holen. "Pfiff" ist auch lohnenswert für Mission 113.

Mission76: Sein letzter Lehrling ist eine Königskrabbe, welche Du an den vier Ecken der Weltkarte findest, wenn deine Gruppe mit dem Schiff unterwegs ist.

Mission113: Du musst erst "Pfiff" benutzen,um die Monster zu provozieren.


Alles ist nochmal nachzulesen undzwar hier --> http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 12:08 von Pasanius

die monster findet man im meer oberhalb von wasaba. und egal wie selten die dort sind: ich hab sie direkt beim ersten versuch erwischt ._.

ädööööööö

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 13:07 von JoSeChPe

DU bist JoSeChPe und ER ist Nijo!
Ihr 2 seid verschieden^^

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 13:19 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
NEIN!

IST NICHT WAHR...
kann ja gar nicht^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 13:46 von JoSeChPe

OH DOCH ^^
das ist eig nur noch blödsinn...

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 14:10 von Pasanius

weil baum
und du bist Krutn...
ach ne quatsch. es ist PASANIUS.

das müsste man jetzt eigentlich mit so nem epischen chor unterlegen ._.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 14:21 von JoSeChPe

Lustig,extrem beklopptes wird anscheinend gelöscht :D

naja hier der alte kommentar

"deeeededede...deeeeeeeee"

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 14:50 von Pasanius

mein kumpel meint der ist (der stinkurio) ganz oben in der map (mit dem schiff)

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 15:22 von GnadeXD

Oha. Sie haben mich entarnt, VERFLIXT! :D ._.'

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 18:15 von Krutn

Vielen Dank für die Hilfe! Wäre ich allein nicht drauf gekommen!

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 19:48 von Nijo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link