Elementalist skillung xD (Guild Wars 2)

Sollte man auf dmg und kritisch skillen oder eher auf hp und deff? oder 3/4 dmg und 1/4 leben und deff?
So würde ich es vllt machen.
Thx für alle meinungen

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 11:56 von ImbaHammer

9 Antworten

ich würde nicht nach werte skilln. ich hab bei mir ne 0 10 10 20 30 skillung, weil ich die coolen eigenschaften haben wollte. 10 in blitz wegen geschwindigkeits bonus, nicht mehr weil der passive blitz wenn du zu blitzeinstimmung wechselt echt doof is.
10 in erde für mehr schaden an blutenden
20 in wasser wegen den passiven heals, kommt gut in dungeons
30 in arkan für arkan schild buffverteilung bei einstimmungswechsel und spezialeffekte beim ausweichen.

ansich spiel ich kraft vit zustand

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 13:06 von steffen4404

Bei mir ist es Feuer 30, Luft 30 und Arkan 10.

In Feuer weil ich Feuer nutze und mehr Kraft sehr praktisch ist.
Luft weil es darin gute Aktive BOni gibt und +Kritschaden/Chance ist nie falsch.
In Arkan habe ich es wegen des verkürzten CD auf Arkanskills gesetzt.

Ich gehe hauptsächlich auf Kraft, Kritschaden, Kritchance.
Da es überall Equip und Steine gibt, die alle 3 Werte besitzen, ist das sehr praktisch.

Auf HP und DEF geht eigentlich kaum bis keiner, da du als Stoffi eh schnell umkippst und bis du da einen Unterschied merken würdest, hast du kaum mehr DPS oder HPS ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 13:34 von Lufia18

Also ich bin auf 30 Feuer, 30 Wasser und 10 Erde, Feuer wegen der Kraft, Wasser wegen den Heal eigenschaften und Erde wegen dem blutungsschaden/der Automatischen Erdrüstung. ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:37 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ist diese skillung auch gut?
30pkt feuer
30pkt luft
10pkt wasser

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:34 von ImbaHammer

du kannst skilln was du willst, letztendlich kommts drauf an wie du spielst. und man merkt einen unterschied wenn man auf mehr def spielt.
wir sind hier nich in wow sondern in einem guten spiel.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 23:47 von steffen4404

Hahahahahahaha scheiss WoW xD
ok aber meine persönliche meinung ist dass man nicht versuchen sollte so halb deff und halb dmg zu skillen weil das sind so halbe sachen... deshalb gehe ich auf dmg aber auch einbisschen auf deff. bzw hp

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 08:36 von ImbaHammer

Ist zwar deine Sache, aber ein bisschen auf deff bzw hp zu gehen, ist in etwa so, als würdest du gar nicht darauf gehen.

Beim Mage muss man schon einiges in diese Werte pumpen, damit man einen Unterschied bemerkt. Nur ein wenig darin zu investieren ist nutzlos ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 20:05 von Lufia18

Wie kann man umskillen? XD

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 21:19 von ImbaHammer

Einfach zu einem Elementarlehrer gehen.

Der bietet dir an, für wenig Geld deine Skillpunkte zurück zu setzen.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 22:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)