Hab noch ein paar fragen ungefer 3 (Dark Orbit)

Hallo. Danke an allem das ihr mir geholfen habt aber jetzt hab ich noch 3 fragen
1). Was sind bitte NPCs ?
2). wie kriegt man bitte so schnell cretids ? ich meine ja jetzt würden alle sagen mit skylab aber naja ich habe mein skylab auf lvl gebracht und find aber nicht das das so viel bringt oder auf wechen lvl muss man die bitte haben ?
3). Bitte bei meine fragen nicht wundern den ich bin ein anfänger und weiß echt nicht viel über DO aber ich will jetzt alles voll mit LF3 Lasyer und alles voll mit 10.000 Schild haben und wollte wissen wie viel ich bei der handel so mit bitte soll und was ideal were?
Danke in vorraus für alle die mir immer helfen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:22 von i-BILI

3 Antworten

OK 1.) Die Aliens (Streuner, Lordakianer, Mordon...)

2.) Skylab : lv. 20 ist am effektivesten oder hlt NPC´s schießen

3.) Ungefähr 15 Mio. Sonntag von 0 bis 6 Uhr

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)


MFG Katzenfreak :-)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:15 von Katzenfreak

1).Was sind bitte NPCs ?
NPCs sind wie Katzenfreak es gesagt hat, alle Aliens, die im Orbit rumfliegen.


2).Wie kriegt man bitte so schnell Credits?
1. Tage lang nur NPCs schiessen.
2. Drohnen leveln und verkaufen.
3. Du hast einen netten Clan der dir Credits gibt.


3).Preis für Lf3 Laser?
Auf jedem Server sind die Preise verschieden, um einen genaueren Preis zu erhalten, müsstest du uns schon mitteilen, auf welchem Server du spielst.


So wie Katzenfreak es sagte, kannst du nicht drauf zählen, da du nicht weißt, ob ihr auf dem gleichen Server spielt.

Sonntag 0 bis 6 Uhr ist auch nicht richtig, da am Wochenende die meisten Spieler (auch Nachts) online sind. Biete am besten unter der Woche, vor einer MegaHappyHour // HappyHour und niemals ein oder zwei Tage danach, da die meisten dann sehr viel Creidts haben. Biete Unter der Woche zwischen 01 und 04 Uhr.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 06:11 von -Vaan-

Ohh... Sorry -Vaan-. Ich dachte immer Sonntags weil da die meisten noch schlafen aber vor einer Mega Happy Hour, da wäre ich nie drauf gekommen :-)

Naja, da kann ich mich bur bedanken mal wieder was neues zu wissen ;-)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 06:58 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)