Wie findet ihr mein Team um die Pokemon Liga zu bestehen? (Pokemon Heartgold)

1. Luxtra lvl 47
2. Tyracroc level 45
3. Deoxys Angriffsform level 50
4. Ho-oH level 45
5. Dragonir level 48
denkt ihr ich packe die liga damit? falls nicht würde ich mir noch brutalanda rübertauschen...

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:22 von krubel22

7 Antworten

1. Viel wichtiger als das Level wären die Attacken.
2. Du spielst zwei Legis. Was macht dann so etwas wie Luxtra in deinem Team (es sei denn, es ist dein Lieblingspokemon oder so)
3. Du meinst das erste Mal oder? Leveltechnisch reicht es. Pack aber einige Items ein.
4. Du hast nur 5 Pokemon, also wäre ein sechstes nicht schlecht.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 14:48 von cs24

luxtra ist einfach ein tolles pokemon und ich finds ganz gut ...

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:56 von krubel22

1. Wenn dein Deoxys keinen Eisstrahl hat, wird es von Siegfrieds Dragoran mit Drachenstoß geonehittet.

2. Ho-oh bringt in der Liga erstaunlich wenig...

3. Impergator (!) MUSS am Leben bleiben um mit Eiszahn was zuverlässiges gegen Dragoran zu haben.

4. Auch Luxtra wird gegen Siggis Drachen nicht viel machen können. Nur für Garados und Glurak kanns hilfreich sein.

Die Top 4 erwähn ich gar nicht, denn gegen die sollte man wirklich nicht verlieren können...

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich finds ganz gut aber du brauchst so wie die anderen sagen unbedingt eis attacken und ein sechstes teammitglied
LG Schoki1999 ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 16:48 von Schoki1999

dragonir, impergator, und deoxys können alle eiszahn/ oder blizzard (; wo bekomme ich eigentlich die attacke eisstrahl und flammenwurf her? als tm mein ich..weil als...ehrr also ich will mir des net in der spielhalle kaufen -.- da braucht man so viele münzen

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 22:20 von krubel22

Ja, nur in der Spielhalle. 10000 Münzen sind viel? Ich erhalte etwa 300-400 pro Runde.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 10:23 von cs24

Oh, nicht ganz: Eisstrahl findet man zusätzlich noch irgendwo in auf der Seeschauminsel.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 10:25 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link