Fragen zur LoL (LoL)

Hallo ich habe mal bei einem freund lol gespielt und hab sie mir dan bei mir runtergeladen und jetzt will ich mak bitte wiessen welcher champios der stärkster ist oder wekcher am meisten schaden macht
danke in vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:27 von i-BILI

6 Antworten

Es gibt keinen "besten" Champ, denn alle haben so ihre Vor- und Nachteile.
Du müsstest dann also erstmal so spielen und herausfinden, welche Art Champion am besten zu dir passt. Am besten kaufst du dir auch erstmal ein paar billige Champs für EP und lernst dann erstmal, mit ein paar Champs gut umzugehen und generell solltest du auch das Spiel an sich erstmal selbst verstehen, bevor du dich spezialisierst. Gut wäre es natürlich auch, wenn du deine Freunde mal fragst, ob sie dir die Basics beibringen können und dir schonmal ungefährt zeigen, wie man sich mit welchem Champ richtig verhält (wobei es natürlich deutlich wertvoller ist, all das selbst herauszufinden)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 13:38 von MayaChan

Nasus und Ryze find ich recht einfach zu spielen, später kannst du dann auf einen anderen Umsteigen, aber wie gesagt, mach dich erstmal mit den Grundprinzipien von LoL vertraut, denn jeder Champ ist schlecht, wenn der Spieler dahinter schlecht ist:D

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:16 von Jakkomo

hab SIE dann bei mir runtergeladen?

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 16:33 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nasus ist nicht wirklich einfach da er sich komplett auf den Farm konzentrieren muss und selten den Gegner zu harrassen.Außerdem muss man durchgehend farmen was man meißtens nicht von automatisch macht sondern eher in die Teamfights geht was aber meißtens noch nicht sehr viel bringt.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:54 von Magedos

Sie, die Liga der Legenden...

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

Es gibt keinen stärksten, oder besten champ.
Es kommt auf den Spieler an und gegen wen du spielst.
Teste doch mal ein paar freie Champs und kauf dir die, die dir gefallen.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)