Ost oder Ostküste (Risen)

ich muss jetzt die goldennenscheiben holen und Severin hat gesagt das ich nach ost laufen muss meint er zur Ostküsre oder dierekt nach osten

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:42 von willy2110

9 Antworten

ER meint die Ostküste, welche, wie der Name schon sagt, im Osten liegt^^

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:05 von Fable_2

im hinterm sumpf ist der osttempel aber wie meint man das hinterm sumpf

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:15 von willy2110

Im osten ist ein Sumpf, den erreichst du i.e. durch die höhle beim Novizenhof, dahinter ist der Osttempel.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:42 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
was für eine höhle erklär mir bitte den kannsen weg noch mall ausfürlich bitte bitte bitte Fable_2

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:22 von willy2110

Du erinnerst dich doch sicherlich an die Aufträge beim Novizenhof, nicht wahr?
Gut, eine dieser Aufgaben besteht darin, hungrige Wölfe abzuschlachten (muharharharhar). Diese verstecken sich in einer Höhle ganz in der Nähe des Novizenhofes. DIE Höhle meine ich.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 21:12 von Fable_2

wo genau

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 13:37 von willy2110

Hinterm Novizenhof, wie ich schon 2 Mal geschrieben hab...

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 14:35 von Fable_2

jetzt habe ich eas kappirt

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 15:43 von willy2110

wo der gyrger drauf ist

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 14:59 von willy2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)