videos hochladen... (MW 3)

hallo leute, ich würde gerne einige videos in youtube hochladen.. ich guck mir im kino die videos an un nehm die auf in dem ich r drücke das stell ich dann in den onlinespeicher aber ich kann es nicht rändern -.- ...
kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss?

thx im vorraus xD

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 13:42 von kakashi97

4 Antworten

Du musst dir ein Aufnahmeprogramm, wie z.B. Fraps holen und deine Clips dann damit abfilmen, sprich du siehst dir dein Spiel im Kinomodus an und filmst es dabei ab.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:25 von ThegreenDragon

wenn du eine kleine Festplatte hast 300-600 Gb würde ich dir Camtasia empfehlen und wenn du ne Große hast 600+ Fraps
Frapslink:http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...
Camtasialink:http://www.techsmith.de/download-camtasia.asp

wenn du weitere fragen an mich hast schreib mir ne pn

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 13:24 von gelöschter User

ok thx euch beiden

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 00:13 von kakashi97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mit Fraps kannste aber nicht rendern, nur aufnehmen, das Programm "DxTory" würd ich auch empfehlen zum aufnehmen. Die Programme sind aber auch alle KOSTENPFLICHTIG, camtasia soll soweit ich weiss mehrere Hundert kosten, Fraps liegt bei 10 oder so und Dx bei 30 circa.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 14:19 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)