Blödes Chatfenster :( (Fiesta Online)

HI Leute,
Ich spiel mit meiner Greundin immer in einer Gruppe. Aber wenn ich dann beim Chatfenster die registrierkarte "Gruppe" anklicke kann ich da nicht rein schreiben. Dieser kleine schreib balken unten kommt nicht :(

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:03 von SanNinja

5 Antworten

du musst auf entertaste drücken dann erscheint es, sendest du was ab und wilslt dass es weg geht tippste entweder nochmal drauf ooder klickst wo anders hin. hoffe konnte helfn ;)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 14:16 von Ryla

Wenn ich aber auf das Chatfenster drücke und dann Enter kommt da kein balken.
Und jetz hab ich das Problem das mein Chatfenster komplett weg ist O.o Wie bekomm ich das wieder?

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 14:47 von SanNinja

Du musst auf "Spieleinstellungen" und dann auf "Interface zurücksetzen (wcihtig!) 2x draufklicken(!)
Dann sollte dein Chatfesnter wieder da sein und du solltest im Gruppenchat schreiben können.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 16:23 von allesabzocker

Oh danke das Chatfenster ist wieder da^^ Aber das mit dem Enter klicken klappt leider nicht kann es siend as ich da auch was verstellt habe`?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:16 von SanNinja

erstmal musst du sicher sein das du in einer gruppe bist dann drückst du enter ohne auf das chatfenster zu klicken dann müsste es eighentlich funktionieren

Antwort #5, 05. März 2013 um 13:36 von xXDevil_JinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)