Die Gruft von Hohepriester Narmer (evtl. Spoiler!) (Two Worlds 2)

Hallo...
Also es geht um das Geheimnis des Labyrinths in dieser Gruft.
Ich weiß nämlich nicht was damit gemeint wird, da ich schon in der Grabkammer war, die Toten Krieger bekämpft und das Grab schon untersucht habe.

Gibt es irgendwas was ich übersehen habe?

Freue mich auf eine (schnelle) Antwort!

MfG
huessijuli

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:29 von huessijuli

keine Antworten

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)