Aion schneller instaliren (Aion)

Hallo Leute ich wollte wissen wie ich Aion schneller installieren kann weil mir das einfach zu lange dauert und ich keine lust habe einen Tag lang nur fürs installieren zu verschwenden also wer eine Idee hat wie das schneller geht Bitte antworten.


Danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 14:36 von The_G_Player

7 Antworten

Du kannst es dir von einen Bekannten per Externe-Festplatte geben lassen und rüber ziehen, das ist die schnellste Möglichkeit.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 18:38 von helfershelfer

Hast du das wenn ja kanst du mir das per email schicken bitte bitte

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:26 von The_G_Player

Per Mail fehlen ( Soweit ich weiß ) Datenträger, oder die Mail wäre zu groß. ( Der Patch ist immerhin 20 GB groß ). deswegen per Externe Festplatte.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 12:47 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Schad aber gedt das nicht doch irendwie?

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 15:52 von The_G_Player

Nein ... Eine externe Festplatte ist wie ein USB Stick einfach grösser und sie hat bis zu 5 TB mehr Platz ... Über E-Mail kann er dir sicher Aion nich zuschicken weil 1. Der Upload würde locker über 10 Stunden dauern und eine E-Mail fasst so oder so nicht so eine Grösse ... Die einzige Wahl ist zu warten beim runterladen .. Bei mir dauerte es auch um die 40 Stunden weil es bei 14% hing ausser du hast ein/e Freund/In die ene externe Festplatte hat au der AION drauf ist :) hab so nem Freund von mir 80 GB Steam Downloadzeit von Games erspart und das innerhalb ner Stunde ... Keiner hier wird dir AION rüberziehen können da alle warscheinlich woanders als du wohnen ... ahja hab AION nsch den 40 H D-Zeit deinstalliert da mir der Anfang zu kompliziert war da ich vor AION WoW zocke (Nur weil ein Freund WoW wollte dermheute über 900 H WoW hat ich hingegen kanp über 250) in AION war mir die Steuerung zunkomisch weil ich WoW angewöhnt war

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 04:58 von Ultrayano

Sorry 4 Fehler .. Schreibe hier alles auf dem iPad ...

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 05:01 von Ultrayano

Ok das war doch mal eine Erklärung ich will nicht sage das ich sie gut fand aber trotzdem danke

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 12:20 von The_G_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)