abschuss tod qote (MW 3)

Vor kurzem gab es eine Diskussion welche Qote gut wär und welche nicht und bei den meisten Antworten musste ich so lachen...
Jemand sagte das die Qote nichts vom Spieler sagt stimmt ja auch, aber er sagte auch das er Leute mit der KD von 5 locker besiegt und die wenigsten haben Qote 5 und auch dann könnte er sie nicht leicht besiegen. Oder der Andere sagte das die mit einer hohen KD nur in der Ecke campen und warten bis jemand kommt das eigentlich nicht stimmt weil ich kenne einpaar gute Spieler die nicht campen und die qote immer über 2,2 ist. Ich wollte nur fragen wie ihr das findet und was ihr von den Antworten haltet :D .

PS: ich hab keine Ahnung ob ich Qote richtig geschrieben habe.

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:01 von Jabiii

25 Antworten

ach ja die diskussion fand am 1 Okt statt :D

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:10 von Jabiii

Ich hab 2.48 und keine Kumpels auch... die meisten campen in den Ecken wenn sie sehr hohes PRESTIGE sind haha das sehe ich sogar jez noch in mw3

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:10 von weststone144

hohe kd ohne campen ist sehr schwer die meisten sagen sie spielen defensiv aber wenn ich die dann in der lobby seh schimmeln sie auch nur außerdem is mw3 eh ein nooooooooo skill game ich kenn kein spiel das noobiger is:
auto aim
mp7 acr pp90m1 fmg9 striker etc.
deathstrikes
unterschtützer
etliche perks
usw.

ich empfehle:
mw,mw2,waw,bo,bfbc2,fifa13 und bf3 bester ego shooter ever


ps:ich zock seit 3-4monaten kein mw3 mehr

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 20:25 von 2Pac14

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Voll nicht ich bin gut ohne Campen aber man muss ja auch eine Taktik haben ich meine es ist ja auch wirklich DUMM wenn man einfach in den Krieg reinstürzt... schon klar ist man schlecht! 1 Wort: "Strategie"

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:36 von weststone144

in mw3 gut schön für dich in nem mainstraem noobgame

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:38 von 2Pac14

JA! es ist ein noobgame aber black ops 2 wird noch schlimmer! ich sehe sie schon die fucking camper mit autom. Geschütz und mit Wallhack im Ecken am campen!

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 20:44 von weststone144

aber echt cod4 waren noch zeiten

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 20:44 von 2Pac14

ich würde sagen: MW2: die guten alten Zeiten ;D cod4 too

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 20:48 von weststone144

mw2 is mein lieblings cod
aber cod is einfach nicht mehr das was es mal wahr

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 20:50 von 2Pac14

True, True! besonders jetzt bei Black Ops II Mit dem ganzen Zukunft scheiss

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 21:01 von weststone144

es wird einfach immer schlechter

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 21:08 von 2Pac14

MW2 war auch noobig...Zudem ging mit dem Spiel der Kiddie wahn an...

Man kann auch ne gute K/D haben wenn man eine 100'000 glasfaser Leitung hat(zum vergleich die meistens unter uns haben max eine 20'000 ohne glasfaser)oder gar sateliten internet.Dann haben alle keine Chance wenn auch nur bissien gut spielen kann...

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 12:48 von joswwe

@2pac14

bin immer erstaunt, wie spieler wie du 3-4 monate das game nicht spielen auf den aktuelle stand sein können? lesen schön und gut, aber praktisch ist immer besser.

zudem du auch keine ahnung hast das ak genau so gut ist wie ak, auf weiten hat die acr ein vorteil auf mittlere distanz die acr, kannst du ja nicht wissen spielst es ja nicht mehr, perks die noobhaft sind, sind nur attentäter oder meisterschütze, wer sich über attentäter aufregt spielt entweder mit camperradar, drohne oder meisterschütze, also ist schonmal nurnoch meisterschütze noobhaft, was nur ein Perk ist. und es kommt noch das alle froh wären wenn ein camper lieber mit fmg rusht statt campt

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 13:38 von Heiko345

junge das ganze spiel is übel noobig man braucht echt kein können um in mw3 gut zu sein dich möcht ich ma in bf3 sehen

ja mit mw2 fing der noobdreck an aber trotzdem find ichs sehr geil weil es noch nicht so vernoobt war und die waffen und maps die besten aus allen cods sind

Antwort #14, 11. Oktober 2012 um 14:32 von 2Pac14

lol hab ich hier was gegen dein aim gesagt? hab nur gesagt das du nicht auf den aktuellen stand bist und nur mal so, um eine MOAB zu reißen braucht jeder können, zeig mir mal einen spieler der übel noobhaft ist und ohne können sowas schafft, und bin ich derjenige der ins bf3 forum geht und schlecht übers game schreibt, weil man aufgehört hat es zu spieln? oder du? der hier sein sollte um tipps zu geben und nicht einen das game auszureden.

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 20:55 von Heiko345

schon aber für ne gute kd reichts bei nem noob in mw3 schon

Antwort #16, 11. Oktober 2012 um 21:04 von 2Pac14

Ich finds lustig wie BO2 schon jetzt schlecht gemacht wird... ihr habts ja schon gezockt...

Antwort #17, 11. Oktober 2012 um 23:49 von Ninja_Assassin

Genau Ninja_Assassin es hat noch keiner von euch Blops2 gezockt woher wisst ihr wie das game wird.
Vielleicht wird es sogar der Hammer!
Durch ein paar Videos Könnt ihr nichts sagen!
Und jetzt hört auf das game runter zu machen bis es draußen ist.
Und wenn ich BF3 zocke geh ich in kein Forum wo man über Cod redet!

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 11:53 von gta-sa-fan

Es gibt welche die das Spiel in der GamesCom gespielt.

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 16:29 von RoboJeffFischMilch

auf youtube gibts multiplayer gameplays außerdem zock ich bf3 und cod

Antwort #20, 12. Oktober 2012 um 19:37 von 2Pac14

auch wenn mans auf der gamescom mal "angezockt hat", kann man dennoch noch net sagen das das game der totale müll wird. abwarten und tee trinken! Viell ist es besser als man denkt...

Antwort #21, 12. Oktober 2012 um 19:43 von Ninja_Assassin

Ich habs ja vorbestellt und war nicht bei der Gamescom . Weil Treyarch besser als IW ist. MW3 war das letzte Game für mich in der MW-reihe.

@Ninja_Assassin
Ich hasse Tee

Antwort #22, 12. Oktober 2012 um 19:53 von RoboJeffFischMilch

Calm down bro!And drink cofee!
Nein echt jetzt das ist Kindisch.Niemand weiss wie es wird fertig punkt aus!

God bless the USA!

Antwort #23, 12. Oktober 2012 um 20:19 von joswwe

Ja MW3 ist auch Müll, und wirds auch immer bleiben. Jeder der das anders sieht, will sich das sch*** game nur schön reden ... gezockt wirds nurnoch zur überbrückung...
Ich meins ja nur weil viele schon BO2 runtermachen obwohl sies ja noch net mal gezockt haben und durch ein kurzes Gameplay kann man ja noch net sagen das das Game Müll wird ;)

@RoboJeffFischMilch & joswwe, dann doch lieber caucau :P

Antwort #24, 13. Oktober 2012 um 01:15 von Ninja_Assassin

Ich hab BO2 angezockt auf der Gamescom mit kumpels aber ich fand es nicht so gut auf zombie freue ich mich aber ich sehe die camper schon mit autom. Geschütz und Wallhack in den Ecken...

Antwort #25, 13. Oktober 2012 um 02:36 von weststone144

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)