chaos (Dissidia - FF)

ich versuche schon seit eienm jahr diesen verfluchten chaos zu besiegen(lv110)
in der zwischen zeit hab ich auch duodecim gezockt und durch
früher hatte ich chaos mit gabrahnt versucht da ich am besten mit ihm bin
aber seitt demm ich duodecim feralchaos mit kuja besiegt habe versuche ich mit kuja auch chaos zu besiegen
ich mache einfach immer ultima
klappt eigentlich ganz gut wenn da nicht
1.die atacke ist wo er zuerst mut abzockt und dich mit so einem strahl an den boden fegt(k.a wie die heisst)
2.schalach regen(oda so) kann i au net ausweichen kann mir da jemand helfen
thx jetzt schon mal

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:21 von Livering95

2 Antworten

Ok folgendes, Tipp am Rande wenn du deinen CHarakter personalisierst gibts dort Tipps, Öffnen mit L glaube ich!
Auf jedenfall gibts dort/ steht dort geschrieben wie du denn Attacken ausweichen kannst aber für dich dem strahl kannst du nur aus weichen in dem du in trifft egal ob MUT oder LP-Angriff bevor er dich damit trifft.
Bei Scharlachregen weiß ich es grad nicht, das benutzt er auch nicht so oft bei mir, daher kann ich dir das nicht sagen...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:33 von Dragathor

Also ich habs mit Tidus und Squall (Schnelle Attacken und kurze Reichweite) geschafft. Einfach versuchen ihn zu treffen wenn er diese Combos macht wo er die ganze Arena trifft.

Antwort #2, 27. März 2013 um 06:54 von cswurmio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)