Fizz.,. (LoL)

welche attacke skillst man als erstes hoch, weil in manchen guides w steht und in anderen q

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 15:29 von Ombre456

5 Antworten

Wenn du als erstes w skillen willst, dann skill w als erstes hoch oder halt q, wenn du q haben willst. Niemand schreibt dir vor, wie du es machen musst und es gibt auch keinen "besten" weg, einen Champ zu spielen.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:03 von MayaChan

es ist ja schon deine Entscheidung, aber meine Meinung nach auf jedenfall w... Durch die AP haben die anderen SKills vorerst sowieso genug Schaden, außerdem, wenn er schon Meele ist soll er doch auch Schaden machen, seine W ist wie zusätzlicher Schaden und ein Ingnite oben drauf

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:08 von Ultimatly

kann mir jemand von euch einen guten guide empfehlen auf mobafire finde ich nur schrott, habe zwar gerade mein erstes Spiel mit ihm gut überstnaden, aber möchte mal nach ein paar verbesserungen schauen :)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:47 von Ombre456

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schau dir video in youtube an

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:17 von venxasqua

Es kommt auf den Gegner an, was du als erstes hochskillst.
In manchen Fällen ist es auch lohnenswert e zu maxen, z.b. wen der gegner stark pusht oder burst mit kurzem cooldown hat.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 19:24 von kalter_kaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)