Skillen beibarbar und schwierigkeitsstufe 2 (Champions - Return to Arms)

hab hiebwaffen auf 20, betäuben auf 20, zyklon auf 20, krit.treffer auch 20 und starre haltung auf 20^^als nächstes mache ich tp regeneration auf 20 oder vielleicht natürliche resistenz auf 20!^^
ich mach resistenz auf 20^^ist besser^^
mache pro schlag 500 damage^^
und 43% chance auf betäuben weil ist erst auf stufe 18^^
aber gleich stufe 20 dann ist auf 49% chance,glaub ich zumindest^^
habe gute flamberge mit eis schaden^^
eis hab ich selber reingemacht^^
flamberge hab ich von mithaniel marr auf abenteurer mache heute noch vielleicht kämpfer^^also die 2. schrierigkeit^^
wenn ich auf kämpfer gehe und ich überspeichere den spielstand,kann ich dann noch mithaniel marr auf abenteurer killen oder nicht?
Brauche schnell ne antwort!^^XD

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 10:45 von Patapon13

6 Antworten

shit das weiss ich gar nicht mehr, also du müsstes schon auf neues spiel gehen und dein Babar Importieren, ob du sofort ins löätzte level kannst hmmm. aber ich mein das geht, bin kir nicht mehr sicher, aber ich glaub doch das es geht, probier es einfach aus, und wenn du drauf hinaus willst wegen die Punktre die mihaniel dir gibt oder die waffen, dann sag ich dir geh sofort ne schwirgkeitsstufe weiter denn dort ist es ey viel effektiver

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:42 von FlyingLamb

danke

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:08 von Patapon13

ich bin mit meinen Schamane lvl 17 auf legende das ist schwer aber macht spaß er ist ja bisle getunt ^^ habe alls werte erst auf 600 ^^

INterlegenz,stärke,geschicklichkeit,ausdauer bis jetzt noch ned so gut

was für werte hatt den dein barbar wenn ich fragen darf ^^

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 18:50 von Schack

Ich hoffe das der, ich sag mal Schummelschami, nur fürm die Arena gedacht ist!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 23:48 von GaMe_MaSteR93

mein barbar auf level 17 oder jetzt wo er 50 ist?
etwa 300str 61int 61gewand. 250audauer oder mehr etwa 250-300

Antwort #5, 01. August 2008 um 07:33 von Patapon13

Lol meiner auf Level 80 ist auch ohne den Blutbadtrick besser. (Hab ich nicht zum Angeben geschrieben, sondern nur als Beweis das der Trick nicht wirklich notwendig ist...)

Antwort #6, 01. August 2008 um 09:28 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)