Eine Frage noch thx im vorraus (Pokemon Schwarz 2)

wenn ich Ditto shiny mit Sichlor shiny in der pension abgebe bekomm ich dann direkt sichlor shiny also aus dem Ei oder kommt ein normales sichlor

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:00 von Selim97

8 Antworten

Normales Sichlor...
Du kannst aber mit der Masuda Methode die chance erhöhen.
http://www.pokemonexperte.de/artikel/diamantper...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:02 von Derikar

ne frage ich hab ja ein shiny Ditto durch GTS bekommen und mein shiny Ditto ist auf Deutsch und mein nicht shiny sichlor hab auch durch GTS bekommen aber er ist auf Japanisch und die beiden hab in der Pension abgegeben ist die chanks immer noch 1:2048 oder brauch ich ein Japanischen Ditto.auch wenn die beiden nicht Japanisch sind bekomm ich doch trozdem später ein shiny pokemon oder

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:29 von Selim97

Wenn eines der beiden Elternteile aus einem anderem klappts.
zb:
Japan und deutsch auf deinem Spielstand= Ja
Japan und Japan auf deinem Spielstand= Nein
Spanisch und Japanisch auf deinem Spielstand= Ja
Spanisch und Spanisch auf deinem Spielstand= Nein
Du kannst auch so züchten dann ist die Chance aber 1:8192...


In deinem Bsp. würde es gehen da Sichlor aus Japan ist und Ditto aus Deutschland.

Ps: Lohnt sich für ein Shiny Pkmn solche Arbeit?

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 16:42 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja weil ich liebe scherox in shiny wie soll ich ihn sonst bekommen?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 17:03 von Selim97

Es ändert sich kaum was an der Farbe,wenn er Shiny ist...

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 19:56 von GW-meister

na klar scherox ist ja eigentlich rot aber der shiny scherox ist gold oder gelb eins von beiden ist er auf jeden fall

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 00:09 von Selim97

Nop. Shiny-Sciz ist GRÜN.

Rot -> Grün ...kaum ein Unterschied? e_e

"Ps: Lohnt sich für ein Shiny Pkmn solche Arbeit?"

Wenn man nicht total versessen drauf ist, nein. Die Statuswerte bleiben gleich und andere Attacken kanns auch nicht. Unterschied ist rein optisch.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 07:40 von derschueler

"ja weil ich liebe scherox in shiny wie soll ich ihn sonst bekommen?"

Indem du das shiny sichlor entwickelst, das du mit shiny ditto in die Pension tun wolltest?

Oder war das nur so ne "was passiert wenn.." frage und du hast das shiny sichlor nicht? Ich Tipp ja eher darauf...

Antwort #8, 11. Oktober 2012 um 12:13 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)