wie wird das aufgeteilt (Starcraft 2)

bei 4v4 hab ich das gefühl das ich immer die "noobs" in mein team kriege (keine armee 0 mapcontrol uvm) wie wird das aufgeteilt ein guter spieler mit 3 noobs vs 4 pro spieler ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:02 von Doodieman

5 Antworten

4v4 ist reiner zufall wen du bekommst manchmal müsstest du gute spieler bekommen manchmal schlechte.^^

mfg

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:30 von -DGS-

dann krieg ich immer schlechte halt ^^

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 23:42 von Doodieman

Manchmal geben sie dir noch schlechtere wenn sie sehen wollen ob du des aufsteigens würdig bist. ;)

mfg

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:22 von -DGS-

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
nein das stimmt nich.
Das system ist so aufgebaut, dass die mmr von dem gegner team und von deinem team gleich sind. mmr ist so was wie eine win loose ratio. Heißt, dass du nicht immer nur mit noobs zusammenspielst(esseiden bronze bis low gold.
Sollten die mmr einmal unausgeglichen sein, seit ihr bzw die gegner favorisiert.
mfg BosSTosS ;)

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 00:23 von PikaBowserJr12

Wenn du allein spielst, zählt das als random. Wenn du im random schlecht platziert bist, bekommste auch schlechtere Mitstreiter und Gegner. Es sei denn du gewinnst sehr oft. Allerdings hatte ich auch schon das Problem, beim Spielen von random schlechte Mates zu bekommen. Verbessere dich und steige auf.

Antwort #5, 29. November 2012 um 11:41 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)