Nethersteine (Minecraft)

ich brauch nethersteine, kann mir jemand sagen wie ich die mir noch holen kann, denn im nether finde nämlich keine witherskellete

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:02 von inspektorpkfox

9 Antworten

Ähm Was hat Witherskelett mit Netherstein zu tun?

Wenn du Netherrack meinst, den gibts in unmengen dort...

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 16:28 von (-(SUPPORTER)-)

Was du meinst ist ein Nether STERN der nur in der neusten Version zu finden ist den man aberauch dort nur kriegt wenn man einen Wither umbringt welcher !150! Leben hat was 50 mehr als der Enderdrache ist aber die kann man nur bauen so ähnlich wie einen Golem aber wie es immer ist braucht man dafür ein T aus 4-Soulsandblöcken und auf jeden Soulsand kommt dann ein Wither Skeleton Headwofür man ein Wizhersklett töten muss und dass ist nur in der neusten Version verfügbar und die Chance so einen Head zu erhalten ist 2,5% also dauert das ganze relativ lange und wer von einem Sklett mal einen Bogen bekommen hat weiß wie lange das dauert denn ein Bogen bei einem Normalem Sklett hat umgefähr die selbe Rate.Aber die Chancen lassen sich erhöhen indem du die Waffe verzauberst es gibt nähmlich einen Zauber Namens Plünderung was bis 3 hochgehen kann man muss zwar 30 Level opfern aber dafür wird die Chance bei Plünderung (1) um +1 erhöht was dann auf bis zu +3 hochgeht was zwar besser währe aber es würde trotzdem seine Zeit brauchen aber das Schwert kann dann auch die Droprate für verzauberte Gegenstände erhöhen solltestdu jedoch wirklich NetherSTEIN suchen dann halt dich an(-(SUPPORTER)-)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:00 von JoBePapo

"und dass ist nur in der neusten Version verfügbar"
Mööp. Falsch. Den Netherstern gibt es schon seit Snapshot 12w36a, der aktuelle ist 12w40.
Und bitte: Sowohl in Antworten, als auch in Fragen, erwähnt das ihr Snapshots spielt wenn ihr Fragen/Antworten dazu habt.
Die aktuell regulär veröffentliche Version ist 1.32.
P.s.: "wie es immer ist" Nicht jeder der zwei Golem braucht einen "T" Sockel.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 17:36 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://assets.minecraft.net/12w40b/minecraft.ja...
Ersetze deine minecraft.jar durch die vom Download und Witherskelette können erscheinen.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:16 von Saeurehenne

@Sawarumdennmeinehenne Danke für das reinstellen illegaler Inhalte :) Eine minecraft.jar zum Download bereitstellen ist illegal.
Ausserdem gibst du nie wirklich hilfreiche Antworten, OMG.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 19:21 von gelöschter User

ok, das ist ganz hilfreich nur das mit dem illegalen gefällt mir nicht so ;)

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 19:29 von inspektorpkfox

Geh auf http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite und rechts sollte bei "Spielen" der aktuellste Snapshot stehen, den man LEGAL downloaden kann.
In dem sind dann auch Witherskelette usw drinn :D

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 19:36 von (-(SUPPORTER)-)

Sagmal bist du hirnverbrannt, Lukaso? Der Link ist von Mojang selbst! Die geben relativ regelmäßig sogenannte Snapshots raus!

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 20:31 von Erschaffer

Tut mir Leid das ich nicht 100% genau wusste was die neuste Version ist aber ich stell wenigstens keine Links zu illegalen Inhalten ins Netz und schreibe auch nicht das jemand 'hirnverbrannt' sei ich wollte ja nur helfen wie jeder andere auf dieser Internetseite auch

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 18:23 von JoBePapo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)