Reicht das? (BF 3)

AMD Vision A4-3305M Prozessor (bis 2,5 GHz), Dual-Core
4 GB RAM, 640 GB Festplatte, DVD Brenner
AMD Radeon HD 6480G Grafik, HDMI, WLAN-n
2,5 kg, Akkulaufzeit bis 4,5 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

11 Antworten

Du weißt schon das du hier bei PS3 bist!?

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 17:33 von HiTman_X

na und

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 18:02 von gelöschter User

Und ? du bist hier bei Ps3 Junge ! Lesen ! dann Fragen...

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 18:08 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na Und? hahahaha
scheisse was für Leute das es manchmal gibt

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 19:40 von weststone144

Herr Gott, wie alle ausrasten.

Vote for close.
Falscher Bereich, einfach die Frage bei den PC'lern nochmal stellen, und gut ist.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 20:25 von Bobotron

http://www.facebook.com/profile.php?id=10000285...

das ist Jock123

dazu sag ich jetzt mal nichts :D

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 21:12 von pascal1112

schon? haha voll gemein... hahahha

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 21:23 von weststone144

Hammer geil, erst recht einfach schließen, das geht sonst nicht gut aus...

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 21:23 von Bobotron

Nein es läuft nicht.

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 22:13 von Damnation

ach du scheiße wie sieht der denn aus XD

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 19:40 von Bubagummel01

Tja, dann stell doch mal ein Bild von dir rein, mal guggen, wer dann ablästert. Sorry, aber diesen Kommentar hättest du dir verkneifen können.
So wie meine Nawi-Lehrerin immer sagte, fühle dich geohrfeigt, und stelle dir mal bitte die Frage, ob diese Spiele deines Alters gerecht sind, da dein Kommentar eher nichtndarauf schließen lässt...

Peace out!

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 19:46 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)