Spammen? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe da eine Frage...
Ich wollte wissen was es eigentlich heisst wenn man die Spielcharaktere spammt, oder so.
Und ob das schlecht ist.
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 17:04 von Sasuke-fan-cosplayer

7 Antworten

Wenn du eine Attacke dauernd einsetzt und bzw. oft im Kampf einsetzt.

Ja das ist schlecht.

Bitte :)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:52 von gelöschter User

scary hat recht besonders ninjutsu ist hier gemeint bzw. eine einfallslose folge von bewegungen jutsu chakra laden blocken jutsu usw. bis man gewonnen hat das ist sehr schlecht da man keine chance hat sein können als spieler zu zeigen da man nur abwehrt bis die verteidigung zerbricht und man schutzlos endloskombos ausgeliefert ist.

Außerdem gibt es noch runner und shuriken spammer
Runner benutzen aus größerer Distanz die ganze zeit ausweichen in alle richtungen und sind so extrem schwer zu treffen da sie einfach zu schnell sind sie können so awakenings wie Susano einfach "aussitzen" um dann anzugreifen oft schmeißen sie beim ausweichen shuriken so das man keine chance hat aus der distanz zu attakieren

shurikenspammer werfen die ganze zeit shuriken auch eine auffällige defensive
taktik

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 00:45 von twisterfoop

Genau. Das ganze Spiel ist Online ein Desaster :D haltet euch einfach davon fern. Die Charaktere sind kein bisschen ausbalanciert.

Die Hälfte der Charaktere ca. ist overpowered und einer ist schlimmer als der andere.

Ich spiele es zwar auch immer wieder Online, doch schon nach kurzer Zeit merke ich (oder eher sofort), dass ich mein können nicht voll ausschöpfen (und das liegt auch daran, weil mir der Spaß dann vergeht) kann bei diesen ganzen Spammern. Also muss ich leider auch zur Trickkiste greifen und mit etwas anderem Spammen. Gegen faire Spieler, spiele ich allerdings auch sehr gerne fair :D

Dazu gucke ich mir vor jedem Kampf gerne die Charakter-Nutzungsliste an, obwohl das in den wenigsten Fällen etwas bringt D:

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 02:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Was ich auch heftig finde ist, dass es im Spieler-Kampf sogar noch mehr Spam gibt imo o.O

Ich meine, es gibt zwar Endlos, doch in Storm 2 war es besser, als beim Spieler-Kampf die "Siege" und "Verloren" nicht gezählt wurden.

Denn eins denke ich mittlerweile, und zwar das es, wenn es um Ranglisten geht, die Spieler praktisch sogar über Leichen gehen würden. Was sie auch tun mittlerweile, denn den Spielern den Spaß zu nehmen ist wirklich eine Frechheit.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 02:25 von gelöschter User

ja so ist das reicht doch das man gut ist ... Schlimmster spaamer für mich mit den anderen komm ich klar ist ts kankuro da die puppen besser thai jutsu als jeder mensch können man sieht die 2 sekunden rumwirbeln und man hat schon viele leben weg auch doof sind

Tenten shurikenspammer und Gai und Lee runner *nervvvvvvvvv *

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 12:04 von twisterfoop

Shino TS ist auch overpowerd da bei ihm im fernkampf die objekte (insekten) einen am besten verfolgen von den fernkämpfer außerdenm kann er auch auf mitteldistanz kämpfen mit temari wäre das von so nahem nicht möglich

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 12:07 von twisterfoop

Ja find ich auch. Aber am nervigsten PTS Tenten. An die kommt man dann gar nicht ran.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)