Was ist schiefgelaufen ? (Skyrim)

Hi.

Hab einen Hochelfen/Mage Char mit ueber 120 Spielstunden Stufe 56.
Hab Platin Trophae gemacht und wollte anschliessend noch ein paar alte Nord Ruinen durchaddeln.Mir faellt aber auf, das ich irgenwie schwach bin.a in en Ruinen jett fast nur noch Toessfuersten rumlaufen hab ich viel zu wenig Magicka um die ale zu besiegen.Jetzt greif ich nur noch zu Magickatraenken und so eckelhaften Tricks um die zu besiegen wie laehmen un ann Daerafuerst beschwoeren.Mit Zerstoerungszaubern komm ich einfach nicht weiter, die Kosten zuviel Magicka.Kann ich die Kosten irgendwie weiter senken?

Danke fuer Antworten
Grosberserker

Frage gestellt am 10. Oktober 2012 um 17:05 von gelöschter User

2 Antworten

Ja klar, verzaubere einfach ein paar Gegenstände mit der entsprechenden Verzauberung.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 17:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ein Mage hat allgemein probleme im Nahkampf.
Mein Trick als Mage war es, wie mein Vorredner bereits sagte, Magickakosten zu senken.

Des Weiteren hatte ich Beschwörung auf 100, und hatte den Perk, bei der man 2 Beschwörungen gleichzeitig haben konnte.

Den Schaden haben immer die Beschworenen abkassiert und ich habe von hinten mit Zerstörung Attackiert.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 09:52 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)